TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung

Diskutiere TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Und zwar habe ich einen 17" TFT Bildschirm an meinen Laptop...

  1. #1 freakos, 29.01.2007
    freakos

    freakos Guest

    Hallo zusammen

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Und zwar habe ich einen 17" TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Er ist Primärbildschirm, weil mir der vom laptop zu klein ist. Wenn ich jetzt die Auflösung über 1024x786 stelle, dann "verkleinert" der nich das Bild, sondern wenn man mit der Maus an die Seiten des Bildschirms geht, kann man quais "weiterscrollen", also dann verschiebt sich das komplette Bild in die entsprehende Richtung.
    Laptop is ein BenQ s73 mit ner ATI mobility radeon x1600 und der TFT am VGA Ausgang

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja und, was willst du jetzt ???
    Das bringt dir doch nichts wenn du eine höhere Einstellung wählst und der Bildschirm das dann verkleinert
     
  4. #3 freakos, 20.02.2007
    freakos

    freakos Guest

    ich hätte gerne gewusst ob jemand ne idee hat wie man das ändern kann bzw hinbekommt das man auch ne höhere auflösung nehmen kann. irgendwie müsste das doch zu machen sein
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein tft?
    wie hoch ist die native auflösung von deinem notebook bzw tft?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung

Die Seite wird geladen...

TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...