TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung

Diskutiere TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Und zwar habe ich einen 17" TFT Bildschirm an meinen Laptop...

  1. #1 freakos, 29.01.2007
    freakos

    freakos Guest

    Hallo zusammen

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Und zwar habe ich einen 17" TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Er ist Primärbildschirm, weil mir der vom laptop zu klein ist. Wenn ich jetzt die Auflösung über 1024x786 stelle, dann "verkleinert" der nich das Bild, sondern wenn man mit der Maus an die Seiten des Bildschirms geht, kann man quais "weiterscrollen", also dann verschiebt sich das komplette Bild in die entsprehende Richtung.
    Laptop is ein BenQ s73 mit ner ATI mobility radeon x1600 und der TFT am VGA Ausgang

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja und, was willst du jetzt ???
    Das bringt dir doch nichts wenn du eine höhere Einstellung wählst und der Bildschirm das dann verkleinert
     
  4. #3 freakos, 20.02.2007
    freakos

    freakos Guest

    ich hätte gerne gewusst ob jemand ne idee hat wie man das ändern kann bzw hinbekommt das man auch ne höhere auflösung nehmen kann. irgendwie müsste das doch zu machen sein
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein tft?
    wie hoch ist die native auflösung von deinem notebook bzw tft?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung

Die Seite wird geladen...

TFT an Laptop, Prob. mit der Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...