TFT an die Wand

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Beinahe_admin, 05.02.2008.

  1. #1 Beinahe_admin, 05.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kleine Frage:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    kann ich an diese Gewinde von hinten eine Metallplatte schrauben und den Monitor an dieser platte an einen Gelenckarm befestigen...

    Hält das oder fällt der runter?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Ping, 05.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Sollte gehen, Wandhalterung gibts ja von günstig bis sehr teuer: Klick!
     
  4. #3 Beinahe_admin, 05.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    cool. danke

    ja meine muss wohl ein eigenbau sein, da es solche nicht gibt. Zumindest hab ich noch keine gefunden

    ich brauche einen schwenkarm, der am ende noch ein kippgelenk haben muss, auf dem dann der TFT sitzt
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sowas gibt das schon,aber so ein Schwenkarm ist teurer als ein 22".
     
  6. #5 Beinahe_admin, 05.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    daher werd ich versuchen es selbst zu bauen..
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das Blech,was Du nehmen willst,sollte min.1,5-2mm dick sein,bei Stahlblech.

    Bei Alu min.3mm,also nicht diese "Folien"vom Baumarkt.
     
  9. #7 Beinahe_admin, 05.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    okay. ich werd das eh lieber ein bisschen stabiler bauen, da der Arm mindestens 40 cm lang sein soll und ich nicht will das er abknickt ;) bzw sich verbiegt
     
Thema:

TFT an die Wand

Die Seite wird geladen...

TFT an die Wand - Ähnliche Themen

  1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. PC an die Wand bauen

    PC an die Wand bauen: Hallo. Bin gestern auf dieses Bild gestoßen PC an der Wand und ich finde die Idee echt genial. Jetzt will ich das eventuell auch machen....
  3. Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand

    Drucker Canon MP510: Schlitten fährt gegen Wand: Hallo Leute, ich bins nochmal: Habe ein großes Problem mit meinem Drucker, ein Canon MP510. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fährt der...
  4. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

    Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  5. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

    TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...