TFT 73v: Ungeeigneter Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 22.04.2008.

1. #1 El Barto, 22.04.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Hi Leute,
    der TFT meiner Schwester macht Probleme

beim starten des PC'S zeigt der Monitor folgende Fehlermeldung an:
    Code:

ungeeign. Modus. Empfohlener Modus 1280 x 1024 60Hz

Es wurde aber nichts verstellt und auch eine Änderung auf genau die empfohlenen Einstellungen ändert nichts.

Es handelt sich um einen Samtron 73v
    Habe natürlich auch schon google bemüht und es scheint bei den Samsung/Samtron Geräten ein häufiger Fehler sein. Leider konnte ich das Problem nicht beheben.

Das PC System ist ansosnten in Ordnung. Den Monitor habe ich an 5 PC's getestet - Überall der selbe Fehler.

Ich hoffe, dass ihr mir da noch weiter helfen könnt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

ÖHM schalte doch einfach den Modus 1280 x 1024 ein das ist die allgemeine Standartauflösung von TFTs.

Ich hatte aber mal ein ähnlichen Problem was net ob des was damit zu tun hat bei mir lags am Kabel....

Thema: TFT 73v: Ungeeigneter Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samtron 73v ungeeigneter modus

,
  2. fehlermeldung ungeeigneter modus

,
  3. Samtron Monitor 73 V ungeeigneter Modus

,
  4. samtron ungeeigneter modus,
  5. samtron v73,
  6. ungeeigneter bildmodus ,
  7. windows xp fehlermeldung ungeeigneter modus ,
  8. ungeeigneter modus xp,
  9. samsung samtron 73v ungeeigneter modus,
  10. samsung 73v ungeeigneter modus,
  11. samtron 73v ungeeign. Modus. Empfohlener Modus 1280 x 1024 60Hz,
  12. 73v ungeeigneter modus,
  13. fehlermeldung windows xp ungeeigneter modus,
  14. samtron v73 ungeeigneter modus
Die Seite wird geladen...

TFT 73v: Ungeeigneter Modus - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...