TFT 21er oder 22er

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maycry, 26.10.2008.

1. maycry

maycry Benutzer

Hallo zusammen,
    ich wollte mir die Tage nun entlich auch mal einen TFT zulegen entweder einen 21er oder 22er der nur für Spiele gedacht sein sollte.
    Er sollte auch schnelle bewegungen noch klar darstellen und allgemein schöne Farben besitzen.
    Bei den Auflösungen sollte er auch kleinere noch gut darstellen können, momentan nutze ich mit meinem 19er Röhre die Auflösung 1152*864.
    Da ich aber ende des Jahres mir auch einen neuen PC kaufen möchte und auf Vista 32 Ultimate umsteigen möchte (momentan XP Prof.)
    Hoffe ich das es dort keine Probleme gibt :)

Achso, beim Preis bin ich offen für alles von Billig zu teurer aber lieber schon mehr Qualität da er auch lang halten soll.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

ich würde dir immer zu dem Größeren raten :D:D:D:D

z.B. der

4. #3 q L i m a X, 26.10.2008
    q L i m a X

q L i m a X Benutzer

5. #4 Burnie-LP, 26.10.2008
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Jo den hab ich ebenfalls ;)
    is echt klasse das teil

6. maycry

maycry Benutzer

Also der LG klingt schon ziemlich gut, nur eine frage habe ich noch. Wenn ich kleinere Auflösungen nutze als beim TFT empfohlen kommt es da zu unschärfen oder sonst unnatürlichen änderungen bei z.B. Spielen.
    Mir fällt da ein, das Menschen evtl. dicker wirken als sie eigentlich sind, also alles etwas in die länge gezogen wird oder kann man auch das alles einstellen?

Wenn ja wird das wohl mein neuer Monitor werden :D

7. #6 Iro(n)man, 26.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

WEnn du ne 4:3 Auflösung auf diesem 16:9 TFT laufen lässt könnte ich mir gut vorstellen das die menschen breiter werden. das sillte aber mit ner 16:9 auflösung weggehen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

10. maycry

maycry Benutzer

Danke euch für die Antworten, denke ich greife zu dem LG nun muss ich mich nur noch nach einem guten Händler umschauen da ich ihn morgen bestellen wollte und Amazon ihn "erst" am 30.10 wieder rein bekommt.

Thema:

TFT 21er oder 22er

Die Seite wird geladen...

TFT 21er oder 22er - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....