TFT 20 zoll -alles samsung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaufhaus, 13.04.2008.

1. #1 Kaufhaus, 13.04.2008
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

hallo, ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar tagen mit dem thema flachbildschirmen....ich wollte einen 19-20 zoll widescreen tft um die 200€ haben.
    Dabei habe ich so ein paar produkte -die oft auf den seiten genannt werden -aber ich nicht weiß welcher der beste ist. ps: anwendung: spiele und office
    graka: 8800 gts

Samsung SyncMaster 206BW
    Samsung SyncMaster 205BW
    BenQ FP93GX+
    ViewSonic VX1940w
    ihr könnt mir aber gerne noch alternativen nennen

danke danke danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 13.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Also, ich selber werde mir in kürze den Samsung SyncMaster 206BW zulegen, er ist meiner Meinung nach der beste. Vom 205BW rate ich ab, da der 206BW besser und billiger ist. Der BenQ FP93GX+ hat "nur" eine Auflösung von 1280*1024 und ist im 4:3 statt im 16:9-Format, und etwas kleiner als die anderen. ViewSonic VX1940w hat keinen digitalen Bildeingang und ist damit veraltet.

Thema:

TFT 20 zoll -alles samsung?

Die Seite wird geladen...

TFT 20 zoll -alles samsung? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....