TFT 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von smudo, 08.09.2007.

1. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen ich bin es wieder mal :D

Ich möchte mir gerne einen neuen 19 Zoll TFT (kein Widescreen) anschaffen weil mein alter 17 Zoll Röhrenmonitor langsam aber sicher in die Tonne gehört. Ich würde den TFT hauptsächlich zum Zocken verwenden. Der Preis spielt mir keine Rolle.

Danke schon jetzt für eure Hilfe.

Mfg smudo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 08.09.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

4. #3 FreakyFanky, 08.09.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

6. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Erst einmal danke für euere Hilfe :D

Boa der 46 Zoller ist schon geil aber ich denke dann muss ich mir gleich n neues Pc system mit zwei 8800 Ultras kaufen um den Monitor überhaupt nutzen zu können :)

Nach langem hin und her habe ich mich für den LG von Eray entschieden.

Vielen Dank euch allen

Mfg Smudo

7. #6 Classisi, 09.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

8. #7 bamless, 09.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um seine Vorstellungen von einem 19" kein WideScreen und nicht um deine Vorstellungen 22" WideScreen :D

Nicht schlecht das Teil von LG.. 3000:1, 2ms

Wenn ich da an meinen Acer 19" WS denke :O
    Aber ist ja auch schon ein Jahr her und hat nur 200 gekostet.

Gruß bamless

9. #8 Classisi, 09.09.2007
    Classisi

Classisi Guest

ich hab doch geschrieben, dass er dann darauf verzichten müsste! Ich habe schon richtig gelesen ;)
    MFG.
    Classisi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 09.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich persönlich hätte auch nen WideScreen vorgezogen :D War am Anfang gewöhnungssache aber kann auch nicht mehr drauf verzichten. Wenn mal wieder nen neuer TFT her muss werde ich auch wieder zu nem WideScreen greifen. Macht doppelt soviel spaß beim zocken, meiner Meinung nach.

Aber jedem das seine ;)

Gruß bamless

12. #10 holymoly, 09.09.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Worauf sollte man den, wenn man sich einen Monitor anschaffen will, achten?
    Kontrast,Reaktionszeit,Auflösung und was noch?

Thema:

TFT 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

TFT 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  2. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...
  3. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  4. WD 3,5 zoll 500GB Erfahrungen ?

WD 3,5 zoll 500GB Erfahrungen ?: Guten Tag, Ich wollte mal eben fragen, ob jemand Erfahrung mit dieser Platte gemacht hat:...
  5. 2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!

2 x 22 Zoll LED Bildschirme! je 80€!: Hey Leute :) heute kommen zwecks Platz und Geldmangels meine 2 Samsung Syncmaster SA350 unter den Hammer :( sie sind gebraucht aber trotzdem in...