tf2/hl2 grafik/desktop problem

Diskutiere tf2/hl2 grafik/desktop problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab letzt ne neue grafikkarte geholt, da die alte kaputt war. seit dem kann ich so ziehmlich alle spiele auf ner höheren auflösung spielen....

1. dode

dode Neuer Benutzer

hi ich hab letzt ne neue grafikkarte geholt, da die alte kaputt war.
    seit dem kann ich so ziehmlich alle spiele auf ner höheren auflösung spielen.
    allerding passierts oft, dass das spiel (oft half life 2 oder team fortress 2) stehen bleibt und farbige streifen und kästchen auftauchen. wenn das passiert hängt der ganze pc, der bildschirm hängt sich anschließend ab. dann kommt ne meldung ( vom bildschirm) :
    signal frequency out of range ; H:126,5KHz V:241,0 Hz

was kann ich machen um das in den griff zu bekommen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.12.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

hey wie sind deine Temperaturen bei der Grafikkarte?

Thema: tf2/hl2 grafik/desktop problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tf2 nur noch ton desktop

Die Seite wird geladen...

tf2/hl2 grafik/desktop problem - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...