"Textvorschläge" bei SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von lenni, 14.02.2007.

1. lenni

lenni Neuer Benutzer

Hallo,

bislang habe ich ein Handy von SE gehabt. Wenn ich dort eine SMS geschrieben habe, wurden bereits beim Eintippen weniger Buchstaben komplette Wörter vorgeschlagen, die ich direkt auswählen konnte. Geht das bei meinem N70 auch? Bislang habe ich das nicht hingekriegt.

Gruß,
    lenni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 14.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

meinst du t9???

4. lenni

lenni Neuer Benutzer

Keine Ahnung, wie sich das nennt.

5. #4 randyandy, 14.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das ist t9.

wenn du eine sms offen hast, dann drück mal die taste mit dem kleinen stift drauf. da fragt der dich dann, ob du das wörterbuch aktivieren willst. das wählst du dann und das handy hat die worterkennung drin

6. lenni

lenni Neuer Benutzer

Ja, das habe ich auch entdeckt, ist aber nicht genau das, was ich meine.

Bei meinem alten SE wurden bereits nach Eingabe weniger Buchstaben ganze Worte vorgeschlagen (in einer Art Flipmenü), die ich häufig verwende. Ich musste also nicht das gesamte Wort eintippen - diese enorm praktische Funktion scheint es beim N70 wohl nicht zu geben, oder?

Gruß,
    lenni

7. #6 randyandy, 15.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das ist mir bei nokia nicht bekannt....

8. lenni

lenni Neuer Benutzer

Ich hab's befürchtet... schade.

Vielen Dank für deine Hilfe,
    lenni

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 matze83, 19.02.2007
    matze83

matze83 Neuer Benutzer

also ich kenn das mit den ganzen wörtern noch von meinem alten siemensme45. war genial. hat nokia leider nicht.

Hatte bislang auch ein SE, das K750i, echt geniales ding. nur wegen dem blöden joystick und der miserablen dateiverwaltung bin ich zurück zu
    nokia. hier kann man, wie am pc ordner- unterordner usw. anlegen und bearbeiten, wie am pc ;-)

gruß

11. #9 holger_abels, 20.02.2007
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Ich kenne das aber auch vom 6230i....

Thema:

"Textvorschläge" bei SMS

Die Seite wird geladen...

"Textvorschläge" bei SMS - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12