Texturfehler und Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Immerich, 01.08.2007.

  1. #1 Immerich, 01.08.2007
    Immerich

    Immerich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit einiger zeit probleme mit meine Grafikkarte und hoffe von euch hilfe zu bekommen.

    Also das problem ist folgendes jedes mal wenn ich ein Spiel spiele
    (unter anderem World of Warcraft) tretten fast sofort nach dem Spielstart probleme bei der grafik auf.

    Alle Texturen werden über ihre komplette fläche mit kleinen bunten quadraten in einem festen muster bedeckt und kurz darauf folgt ein spielabsturz.
    Nach kurzer warte zeit (10-15s) kommt dann die meldung:
    "Grafiktreiber reagiert nicht mehr. Starten sie das System neu"

    So ich wollte das problem durch installierne
    des neusten Grafiktreibers beheben
    wobei jedoch während der instalation der bildschirm "kein signal" mehr bekam und nach längerem warten ich meinen pc neu starten must (alt+f4 und enter ...er war aslo net abgestüzt).
    Während der Pc neu hochfährt bekomme ich kurz bevor windows laden sollte einen bluescreen der nach einem bruchteil einer sekunde verschwindet und der pc wieder neu hochfährt und wieder der bluescreen kommt ...

    Ich habe daraufhin im abgesicherten modus den treiber entfernt und den alten welcher mit meinem pc geliefert wurde instaliert.
    Dies führt jedoch wieder zum alten problem mit den texturen und dem "treiber reagiert nicht mehr."

    Habe auch andere ältere treiber probiert ohne erfolg, auch immer Driver cleaner benutzt um treiber reste zu entfernen.

    Hab auch den pc 3 mal komplett neu hochgezogen (formatieren und alles neu raufmachen) alles ohne erfolg.

    Ich habe einen Bericht aus Everst angehängt um fragen über mein system zu klären ;)

    Ich danke schonmal im voraus für eure hilfe
    Immerich

    PS: Ich werde wohl nächste woche einen geforce3 TI eines kollegen bekomme welche ich ausprobieren kann und schauen obs hilft.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Texturfehler und Treiberprobleme

Die Seite wird geladen...

Texturfehler und Treiberprobleme - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  2. Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL

    Treiberprobleme Nvidia 2 Grafikkarten GTX480 + 6610XL: Hallo zusammen, Vor einiger Zeit startete Battlefield 3 auf meinem PC (sysProfile: ID: 166517 - MrMotte0011) nicht mehr. Daraufhin erscheint...
  3. Treiberprobleme Delock PCI Karte

    Treiberprobleme Delock PCI Karte: Moin zusammen, habe hier einen neuen PC stehen in welchem ich eine PCI Karte einbauen muss um zwei serielle (COM) Anschlüsse zu erhalten. Laut...
  4. Treiberprobleme

    Treiberprobleme: Hallo Leute, habe meinen PC formatiert, nun kann ich aber 3 Treiber nicht finden. Beziehungsweise für den Audio Treiber habe ich schon den SiS...
  5. Treiberprobleme bei Controller, brauche bitte Hilfe

    Treiberprobleme bei Controller, brauche bitte Hilfe: Huhu, gleich vorweg, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Pcs und werde versuchen, mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn...