Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tyon, 20.08.2007.

  1. Tyon

    Tyon Guest

    Hi,
    ich habe ein Problem, denn in neueren Spielen (z.B. CoD 2 oder C&C 3) überschreiten Texturen manchmal ihre Grenzen und ragen als Balken über die ganze Spielwelt (sogar mit Schatten).
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3kbh-1-jpg.html
    Ich habe eigl. alle notwendigen Treiber istalliert!
    Woran kann das liegen? ?(

    System:
    AMD Opteron 185
    ASUS A8N SLI Premium
    2x 1 GB Ram
    Geforce 7900 gt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen

Die Seite wird geladen...

Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen - Ähnliche Themen

  1. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

    PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...
  2. Wie installiert man ein texture Pack ?

    Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  3. Singularity Texturen

    Singularity Texturen: Moin, spiele momentan Singularity und habe das Problem, dass manche Texturen echt langsam geladen werden. Stehe zb echt ne Minute vor nem Stein...