Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen

Diskutiere Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Problem, denn in neueren Spielen (z.B. CoD 2 oder C&C 3) überschreiten Texturen manchmal ihre Grenzen und ragen als Balken über...

1. Tyon

Tyon Guest

Hi,
    ich habe ein Problem, denn in neueren Spielen (z.B. CoD 2 oder C&C 3) überschreiten Texturen manchmal ihre Grenzen und ragen als Balken über die ganze Spielwelt (sogar mit Schatten).
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3kbh-1-jpg.html
    Ich habe eigl. alle notwendigen Treiber istalliert!
    Woran kann das liegen? ?(

System:
    AMD Opteron 185
    ASUS A8N SLI Premium
    2x 1 GB Ram
    Geforce 7900 gt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen

Die Seite wird geladen...

Texturen überschreiten die vorgesehenen Grenzen - Ähnliche Themen

1. PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze

PC Aufrüsten - nach oben erstmal keine Grenze: Guten Abend zusammen, ich habe mir hier im Januar einen PC für rund 700€ zusammenstellen lassen. Die Teile sind diese. Damit bin ich auch...
  2. Wie installiert man ein texture Pack ?

Wie installiert man ein texture Pack ?: Hi Leute ich spiele schon seit nem Jahr minecraft und die Textur wurde immer langweiliger deshalb wollte ich Tapetenwechsel machen doch wie geht das?
  3. Singularity Texturen

Singularity Texturen: Moin, spiele momentan Singularity und habe das Problem, dass manche Texturen echt langsam geladen werden. Stehe zb echt ne Minute vor nem Stein...