Texture fehler Battlefield?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 02.09.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 02.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,

kan mir jemand helfen?

Ich hab nach ca. 15-30Min BF2142 spielen texture fehler.

Diese nerven auf die dauer zeimlch. Es werden nachna zeit immer mehr.

Es fängt an mit kleinen Kästchen bis zu den Anzeigen und gar die Kompletten FLugzeuge etc.

Ich hab ein Bild angehängt.

Danke im Voraus
    Bin für jeden vorschlag offen den fehler zu beheben ;)

Bild

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 02.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

lol du kannst wenigstens spielen, aber ich werde alle 5 min vom Punkbuster runtergeschmissen obwohl Ping und so alles passt. (das Problem ist gerade ziemlich verbreitet xD)
    Zu deinem Problem:
    - Neuinstallation (die bewirken wirklcih Wunder auch wenn es sich dumm anhört)
    - Es könnte an der Graka liegen
    - Es könnte aber auch am Bildschirm liegen (war bei mir so, anfangs wurde es in Spielen so wie bei dir, und dann ne Woche später war der Monitor im Arsch -.-)

4. #3 Dark-Nightmare, 02.09.2007
    Dark-Nightmare

Ok, danke erst mal für deine schnelle Antwort;)

Jaja das Problem mit Punkbuster das kenn ich...

Die Neuinstallation werd ich mal versuchen. Muss dazu aber erst noch den aktuellen patch laden :p

Graka schließ ich aus. Aktuelle treiber etc. sind drauf. Die Texture fehler sind auch nur bei diesem SPiel. Alle anderen inklusive BF2 haben diese fehler nicht.

Monitor würd ich auch glaub ich ausschließen. Es ist bei beiden so -.-.
    Wen ich auf dem ersten mit 1680x1050 oder auf dem zweiten mit 1280x1024 zock. Da an den fehlern ändert sich nichts. Dazu is der erste Bildschirm erst 3 Monate alt. Da will ich doch nich hoffen das der Balt putt ist...

5. #4 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

Naja wie gesagt bei mir war das so bei Monitor. -.-
    Fing in einem Spiel an und dann auf einmal ging er nicht mehr.
    Naja man muss seinen BF Kollegen doch helfen damit sie doch in Ruhe zocken können^^
    Hoffe das ich auch bald wieder zocken kann.

6. #5 Dark-Nightmare, 03.09.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    also als ich dieses Punkbuster Problem hatte musste ich nur den aktuellen patch nochmal drüberlaufen lassen. Dan hat das wieder funktioniert:D
    Kannst ja ma versuchen

7. #6 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

Habe ich schon gemacht, und hab den neusten Patch mit so einem Punkbuster Scanner auf Fehler untersuchen lassen, jedoch wurden keine Fehler von dem Scanner gefunden, aber das Problem bestand weiterhin. xD
    Ich hoffe mal auf den neuen Patch. :(

8. #7 Dark-Nightmare, 04.09.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    alternativ gibt es doch auch die Beta treiber. Vllt. helfen die ja so als übergangslösung. Leider hasst du dan glaub ich auch nur noch 5-6 Server zur auswahl....

9. #8 Psycho Lord, 05.09.2007
    Psycho Lord

Eigentlich sollte ich dir helfen und nicht du mir, weil du ja der Themeneröffner bist und du die Frage gestellt hast. xD
    Und ist der Fehler immer noch bestehend?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

Ich wollt neu installieren bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Habe meinen Schreibtisch zerlegt um einen neuen aufzubauen. Nur leider fehlt da jetzt noch die platte. Nun hab ich kein tisch mehr ;(
    Ich sitz nur noch ab und zu auf meinem sofa und schaue auf meinen einsamen an der wand hängenden Monitor.... Sobald der Tisch fertig is kann ich wieder zocken und dan werd ichs ausprobieren. Wens klappt poste ichs:D

12. #10 Psycho Lord, 05.09.2007
    Psycho Lord

Naja ich hoffe für dich, dass es dann funktioniert.
    Zeig mal ein Pic vom Monitor an der Wand pls, weil du hast mich jetzt neugierig gemacht. xD

Thema:

Texture fehler Battlefield?

Die Seite wird geladen...

Texture fehler Battlefield? - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...