Textstrich

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Chloe, 11.12.2009.

  1. Chloe

    Chloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier, und weiß nicht, ob ich hier richtig bin....
    Also...: Seit ca. 2 Wochen hab ich, egel welche Website oder Foren ich mir anschaue, diesen Textstrich aufm Bildschirm.... Egel wohin ich klicke....
    Wie krieg ich den wieder weg???
    Danke schon mal für die Antwort....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ob du hier richtig bist, kann man erst beurteilen, wenn man dein Problem kennt. Ich muß gestehen, ich habe nichtmal ansatzweise eine Ahnung, was du meinst. :confused:

    Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte :cool:
     
  4. Chloe

    Chloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dieser Strich, der dir beim Schreiben hinterher läuft.....

    [​IMG]
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du den fetten Fuchs benutzt, ist es wahrscheinlich das hier.
     
  6. #5 Chloe, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2009
    Chloe

    Chloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich firefox schon hab, warum soll ich mir den nochmal runterladen??
    Oder was willst du mir mit dieser Seite sagen??

    Also wenn mir hier weiter keine helfen kann, dann geh ich mal davon aus, dass ihr es selbst nicht wisst!!
    Danke.....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schickl, 14.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Lesen hilft:)
    Hab das bis jetzt auch immer gehabt^^
    Wollt es am Anfang abstellen habs dann gelassen.
    Funkioniert aber!

    Mfg Schickl:D
     
  9. Chloe

    Chloe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ey super!! Danke!! Endlich jemand der mir weiterhelfen konnte!!!!
     
Thema: Textstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. textstrich auf webseiten fehler error