Textildruck mit Brother mfc 235c?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 02.12.2009.

  1. #1 drehstuhl, 02.12.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal hoffe ich das ich mit meinem Problem hier richtig bin :)

    Undzwar würde ich gerne ein T-Shirt bedrucken lassen,im Internet habe ich mich über mehrere Druckverfahren informiert.

    Dabei bin ich auf die T-Shirt Transfersfolie gestoßen die sich mit Inkjet Drucker bedrucken lassen und dann einfach per Bügeleisen auf das T-Shirt bügeln lassen.

    Nun wollte ich mir für die ein oder andere Gelegenheit nen T-Shirt selber beschriften und frage mich ob es mit meinen derzeitigen Drucker,den Brother MFC 235C möglich ist dies zu tuen.

    Ich bin mir sicher das der Drucker auf Fotopapier drucken kann also auch auf die Folie?

    Leider hab ich das Handbuch nicht mehr und im Internet habe ich auch nichts gefunden.

    Meint ihr wenn er auf Fotopapier drucken kann kann er auch auf die Folie drucken?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    ja Du kannst mit einem Tinten-Drucker Transferfolien bedrucken. Mit einem Laserdrucker ist das nicht möglich, weil die Transferfolien sog. Thermofolien sind.
    Achte aber drauf, dass Du vor dem Druck den Drucker richtig einstellst! Entweder unter "Eigenschaften" Trasferfolien wählen oder die Funktion "Seitenverkehrt drucken". Ist Dir schon klar, dass wenn Du normal druckst, und das Papier aufs T-Schirt legst alles seitenverkehrt ist ;)
    Also seitenverkehrt drucken, dann wird's was.
     
  4. #3 drehstuhl, 02.12.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok alles klar danke,und auch mit meinem Drucker ist das auch möglich?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja klar ist das mit dem Drucker möglich. Du musst eben nur die Funktion "Seitenverkehrt drucken" (oder wie das bei dem Bruder heißt) finden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Textildruck mit Brother mfc 235c?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverkehrt drucken brother

    ,
  2. brother mfc-235c folien drucken

    ,
  3. brother drucker transferfolie

    ,
  4. Brother transferfolie drucken,
  5. Brother MFC-235c transferfolie drucken,
  6. kann man mit dem brother mfc-235c folien drucken,
  7. brother folien mfc 235,
  8. brother mfc 235c fotopapier bedrucken,
  9. brother shirt folie bedrucken,
  10. brother mfc gespieglt drucken,
  11. brother mfc235 probleme mit fotopapier,
  12. mit brother mfc 290 c spiegelverkehrt drucken,
  13. kann der brother drucker spiegelverkehrt drucken,
  14. druckeinstellung bei textildruck,
  15. mfc 235c spiegelverkehrt drucken,
  16. mfc 235 fehler 46,
  17. reinig 46 mfc-235c,
  18. spiegelverkehrt drucken brother mfc-235 c,
  19. brother dcp transferfolie bedrucken,
  20. brother mfc transferfolie,
  21. brother mfc-235c Auf Folie drucken,
  22. wie kann ich etwas auf fotopapier drucken brother mfc 235c anleitung,
  23. brother drucker mfc-235c folie bedrucken,
  24. brother mfc 235c spigeln,
  25. welche bügelfolie für brother mfc 235
Die Seite wird geladen...

Textildruck mit Brother mfc 235c? - Ähnliche Themen

  1. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  2. Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht

    Brother MFC-7360N - Fax funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen All-in-One Drucker gekauft - Brother MFC-7360N. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft auch. Nur...
  3. Drucker:Brother MFC-490CW immer offline

    Drucker:Brother MFC-490CW immer offline: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-490CW W-Lan Drucker. Seit geraumer Zeit geht das Gerät immer nach gewisser Zeit in den...
  4. Frage zu einem Brother-Drucker

    Frage zu einem Brother-Drucker: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich hätte gerne eine Auskunft zu diesem Drucker Brother MFC-J5910DW...
  5. brother fax 1560: der ab geht nicht an!

    brother fax 1560: der ab geht nicht an!: hallo, ich habe seit einiger zeit ein brother 1516 fax mit integrierten ab. allerdings hatte ich es jetzt wegen umzug einige tage vom netz und nun...