textfluss

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kitkatkit, 30.05.2007.

  1. #1 kitkatkit, 30.05.2007
    kitkatkit

    kitkatkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Habe ein Problem und wieß einfach nicht, wie ich es lösen soll:
    Habe einen Text mit Bildern und möchte nun die Bilder so einbauen, dass es von dem Text umgeben ist!!!!!

    Kann mir jemand helfen?????
    Schon jetzt vielen, vielen Dank!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mit welchem Textprogramm arbeitest du? Bei Word mach mal einen Doppelklick auf das entsprechende Bild und gehe in dem Formatfenster auf Layout. Dort kannst du den Textfluß einstellen. Oder versuch dich mal mit mit diesem Programm Damit kannst du deinen Text und deine Schrift ganz unkompliziert anordnen wie du möchtest.
     
Thema:

textfluss

Die Seite wird geladen...

textfluss - Ähnliche Themen

  1. Word: Lücken in Textfluss

    Word: Lücken in Textfluss: Ich habe ein Problem unter Microsoft Word 2000: In meinem Dokument habe ich mehrere Absätze. Geöffnet ist es mit der Ansicht Seitenlayout. Nach...