Texteingabe: wo iTAP abstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von hbl, 31.03.2006.

1. hbl

hbl Guest

Hi,
    wo kann ich beim Motorola V3i den Texteingabemodus von iTAP1 auf iTAP2 ändern oder ganz iTAP abstellen.

Wenn ich bei Texteingabemodus auf iTAP2 gehe, kann ich das auf "KEINE" einstellen, was ich eigetnlich auch will. Wenn ich dann eine SMS schreibe, geht er immer auf iTAP1 und kann ich das nicht wegmachen oder zumindest auf iTAP2 wechseln.

Was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chribi

chribi Guest

Ich kanns dir nur für V3x sagen, habe auch lange gesucht.... : die Umstellung von iTAP auf TAP erfolgt innerhalb der Option für die verschiedenen Sprachen. Wenn Du da genug weit nach unten scrollst, kommt plötzlich nach all den iTAPS der TAP-Modus... Viellicht hilfts, aber eben, es ist eine Geduldfrage (weil in der Bedienungsanleitung steht das so überhaupt nicht...!!!)

4. #3 walter., 30.07.2006
    walter.

walter. Guest

Handbuch S. 58

5. #4 Chris Siemens, 30.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Zur Dezimierung von Lesefehlern, gibt es demnächst auch wahlweise
    die Absatzangabe.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Texteingabe: wo iTAP abstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 itap ausschalten

,
  2. motorola razr v3 wörterbuch ausschalten

,
  3. motorola razr t9 ausschalten

,
  4. motorola v3 itap ausschalten,
  5. motorola razr itap ausschalten,
  6. motorola razr v3 texteingabe,
  7. motorola razr v3 t9 ausschalten,
  8. motorola razr v3 t9 einschalten,
  9. motorola t9 ausstellen,
  10. motorola razr i Fehler bei Texteingabe,
  11. motorola razr i t9,
  12. itap motorola razr i,
  13. razr v3i t9 ausschalten,
  14. razr v3 t9 ausschalten,
  15. motorola razr t9 einstellen,
  16. motorola razr v3 t9 einstellen,
  17. motorola itap,
  18. motorola v3 itap,
  19. motorola razr v3i t9 ausschalten,
  20. razr v3 t9 entfernen,
  21. t9 ausschalten motorola razr,
  22. razr v3 t9 einstellen,
  23. motorola razr texteingabe abschalten,
  24. itap Motorola deaktivieren,
  25. t9 beim razr i einschalten
Die Seite wird geladen...

Texteingabe: wo iTAP abstellen? - Ähnliche Themen

1. Abstellen von PopUps

Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  2. Bootmenü sperren / abstellen

Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  3. Auto Aktualisierung Abstellen???!

Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...
  4. dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?

dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?: Hi, wenn ich eine Datei aus dem Internet öffne passiert folgendes: [IMG] naja, natürlich möchte ich diese datei ausführen, sonst hätte ich sie ja...
  5. Frage wegen sicheres abstellen des Pkw's...

Frage wegen sicheres abstellen des Pkw's...: Hallo, habe mal folgende Frage und zwar habe ich morgen meine Praktische Prüfung und hatte heute meine letzte Fahrstunde. Doch eines habe ich...