Texteingabe & Scrollfunktion verzögert!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SKR19, 16.09.2007.

1. SKR19

SKR19 Guest

Hallo zusammen!
    Habe ein Problem wenn ich im Netz unterwegs bin. Verwende Firefox (neueste Version). Die Texteingabe und die Scrollfunktion über die Wheel-Maus sind zum Teil extrem verzögert. Das nervt fürchterlich und ich habe keine Idee woran es liegt! Mit dem IE gibts dieses Problem nicht.

Habe nen Pentium 4, 2.6 GHz
    520 MB RAM
    Windows XP

Über hilfreiche Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß SKR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Texteingabe & Scrollfunktion verzögert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. debian texteingabe verzögert

,
  2. wlan texteingabe verzögert

,
  3. woran liegt diese verzögerte eingabe bei intrnet explorer

,
  4. text scrollen verzoegert,
  5. verzögerte texteingabe am
Die Seite wird geladen...

Texteingabe & Scrollfunktion verzögert! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Start ca. 2 Min. verzögert

Windows 7 Start ca. 2 Min. verzögert: Hallo zusammen, ich hab jetzt alles ausprobiert, was ich dazu gefunden habe und was mir sinnvoll erscheint. Es geht um meinen Arbeits-Laptop...
  2. Verschieben verzögert

Verschieben verzögert: Hallo, ich hab nen Problem. Wenn ich ein beliebiges Fenster verschieben möchte geschieht das quasi verzögert. Ich klicke drauf, ziehe es nur...
  3. Programme starten verzögert

Programme starten verzögert: Hallo Community, Ich hab seit 2 Wochen ein sehr nervendes Problem. Das Problem tritt erst auf, wenn der PC ca. 1-2 Stunden im Betrieb ist....
  4. Windows Mediaplayer verzögert das booten

Windows Mediaplayer verzögert das booten: Moin! Ich habe mir ein bei Ebay ein Tosshiba Satellite S1800- 364E gekauft. Aus Österreich. Mit vorinstalliertem Windows XP. Ich musste auf...
  5. PC starten Verzögert sich!

PC starten Verzögert sich!: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim Hochfahren des Rechners folgende Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft, der Typ des Dateisystems...