Texteditor für N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Retbach, 08.06.2006.

  1. #1 Retbach, 08.06.2006
    Retbach

    Retbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Psion leider ausgediennt hat, schaue ich nach einem Ersatz. Ein Poket PC ist keine Alternative. Ich benutzte es um kurze Texte (sprich Gedichte) unterwegs zu schreiben. So möchte ich ein Handy, auf dem das jede Zeit möglich ist. Kann mir jemand sagen, ob man mit dem N70 Texte schreiben und an den PC exportieren kann? Im keinem Forum, und auch nicht in Handybeschreibung konnte ich ein Info darüber finden.
    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 08.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es im Menü das Office. Darin kann man Notizen erfassen und auch via SMS/MMS/Bluetooth senden.

    Mit dem FExplorer finde ich diese Notizen aber nicht wieder. Scheinen keine *.txt zu sein.

    Wäre es nicht einfacher, Deine Gedichte aufzuzeichnen? Es ist auch ein Rekorder im Office. Dann kannst Du die Texte später runter tippen.

    Grüß'le

    tanztiger
     
  4. #3 Zeitgeber, 09.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist das schon. Du kannst ja auch Notizen anlegen! Je nach Länge deiner Texte wird das aber ne Fingerhakelei. Die Tasten sind doch recht klein und ich wollte da persönlich keine langen Texte eingeben. Dann der Hickhack mit dem Wörtbuch und ohne T9 brichst Du dir die Pfoten.

    Es gibt eine externe Bluetooth Tastatur (kann man zusammen klappen), die kostet aber nen bißchen was! Ansonsten würde ich mir evtl. doch wieder einen PDA zulegen.
     
  5. #4 Retbach, 12.06.2006
    Retbach

    Retbach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Es war das was ich wermutet habe. Werde wohl die externe Tastatur beschaffen.

    Gruß
    Andy
     
  6. #5 Zeitgeber, 12.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch eine Apple Bluetooth Tastatur, die kann man aber net falten. Habe Sie gebraucht sehr günstig gesehen, ich glaube es war um 45,- Euro.
     
Thema: Texteditor für N70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 externe tastatur

Die Seite wird geladen...

Texteditor für N70 - Ähnliche Themen

  1. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  2. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  3. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  4. BBCode Texteditor

    BBCode Texteditor: Moin! Hab da so meine Probleme mit meinem Texteditor, er bietet nicht genug und schmiert auch andauernd ab. Is halt kein Guter. Finde aber...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...