Texte schreiben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 14.04.2008.

1. #1 baerwurzl, 14.04.2008
    baerwurzl

baerwurzl Erfahrener Benutzer

Hallo

ich würde gerne hin und wieder mal was notieren, was aber über die Kapazitäten von "Notizen" (Office) hinaus geht.

Gibt es tatsächlich kein Programm von nokia dafür? Mit Office kann ich nur bereits bestehende Dateien öffnen aber keine neuen erstellen

Gibt es Freeware-Alternativen?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 14.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Oder EasyEdit, brauchst halt Python auf Deinem Handy.

Oder DEdit.

Oder teste mal Google, einfach "text editor s60 3rd" eingeben und Du hast ne Menge Auswahl :D

5. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Das einfachste und beste wäre doch das auf dem N95 bereits vorhandene Quickoffice (kostenpflichtig) zu aktivieren. Da kann er dann doch die Dateien mit dem PC austauschen.

L.

6. #5 baerwurzl, 14.04.2008
    baerwurzl

bei meiner Googlesuche bin ich irgendwie nicht wirklich glücklich geworden... seltsam

also Easy Edit klingt doch mal ganz gut - das teste ich mal

danke für die Tipps

Wie kann ich Office aktivieren?

Kann mir jemand vielleicht noch etwas über Active Notes erzählen - finde da nicht so gigantisch viel Infos und Bilder und in deutsch gleich dreimal nicht.
    Könnte aber ganz interessant sein...

edit: ich kann mir das alles erst heute abend oder morgen anschauen
    gibt es noch andere Programme, die "Notizen" ersetzen und mehr Funktionen bieten? Außer Handy Calender und dieses (mir noch unbekannte) Active Notes hab ich nichts gefunden

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Flaming June, 14.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

9. #7 baerwurzl, 14.04.2008
    baerwurzl

Vielen Dank!

Kennt jemand noch Alternativen zu Active Notes bzw Notizen?

Thema:

Texte schreiben

Die Seite wird geladen...

Texte schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  5. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...