Texte Kopieren wie bei N70???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mister Kaos, 12.06.2008.

1. #1 Mister Kaos, 12.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Leute,
    kann man bei dem N82 auch Texte kopieren wie beim N70? ?(
    Das N70 hat ja unten links in der ecke dieses Stiftsymbol, womit man ja mehrere Sachen gleichzeitig markieren kann um sie dann auf einmal zu löschen oder halt einen Text zu Markieren um ihn dann zu kopieren und ihn an einem anderen Ort wieder einzufügen. Wäre Schade wenn das N82 diese Funktion nicht hat! :(
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 13.06.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

einfach die raute taste lang drücken

4. #3 Mister Kaos, 13.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Contakt,
    vielen Dank für die Info!

5. #4 xxxxxxxxx, 15.06.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich kann zwar mit der Raute Tasten einzelne Einträge markieren, aber gedrückt halten um alle zu markieren ist Fehlanzeige.

6. #5 Mister Kaos, 15.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Doch doch, das geht! Du musst die Raute Taste gedrückt halten und dann mit dem mittleren Steuerkreuz hoch/runter bzw. links/rechts gehen! Und wenn du alles auf einmal markieren möchtest kannst du das über Option->Markierungen->Alles markieren machen und wenn du dann von allen markierten Sachen doch ein oder zwei Einträge behalten willst kannst du bei den Ausgewählten über den Eintag gehen der bleiben soll und dann die Raute Taste drücken und bei diesem die Markierung weg machen !
    Hoffe ich konnte Helfen!

7. #6 xxxxxxxxx, 17.06.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ahso...für mich hatte sich das so angehört, dass man einfach die Raute Taste gedrückt halten muss.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Texte Kopieren wie bei N70???

Die Seite wird geladen...

Texte Kopieren wie bei N70??? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...