Textbearbeitungsprogramm !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _Sunrise_x, 20.06.2008.

  1. #1 _Sunrise_x, 20.06.2008
    _Sunrise_x

    _Sunrise_x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hoffe, dieses Thema ist hier nicht fehl am Platz, aber ich wusste nicht, wo ich's sonst reinschreiben soll. :(

    Ich soll für jemanden etwas scannen. Nur braucht der einzelne Spalten, usw. aus dem gewünschten Text, ich soll nun diese ausschneiden und aus mehreren zusammenfügen. Weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll?
    Ich hab schon versucht, das ganze als Textdatei zu scannen, aber da scannt er nicht alle Wörter genau.

    Gibt's da vielleicht irgendeinen Trick oder irgendein Programm mit dem man sowas machen kann?

    Und bitte wenns geht, nicht zu kompliziert, da ich sonst gar nicht mehr durchblicke :p

    Schon mal danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Textbearbeitungsprogramm !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scannen und textbearbeitungsprogramm

    ,
  2. textbearbeitungsprogramm zum ausschneiden der texte deutsch

    ,
  3. textbearbeitungsprogramm zum ausschneiden der texte