<textarea> audführung Verhindern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von zille3000, 17.05.2010.

  1. #1 zille3000, 17.05.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    ich sitze (mal wieder) an meiner Seite. Die Seiten der Seite sind alle in der DB gespeichert. Nun wenn ich die Datei Admin haben will muss ich nach main.php?site=admin
    Die Seite wird je nach ihrem Inhalt mit echo oder eval ausgegeben.
    Das Adminscript hat die Aufgabe diese Seiten zu bearbeiten. Funktioniert wunderbar. Nun, wenn das Adminscript sich selbst bearbeiten will wird der Code der Seite in ein textarea geholt. Da dann aber irgendwo im Code ein </textarea> rumfleucht wird Textarea geschlossen und der Code einfach weiter ausgegeben, wodurch der rest der Seite müll ist.
    Das Ergebniss sieht so aus:
    Wie kann ich das verhindern, dass sich textarea selbstschließt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ehhmm... könntest du den code strukturieren? Ich sehe leider nur zeilen... Richtig lesen kann man das nur schwer...

    Eine Datei soll angezeigt werden, die sich selbst bearbeitet... dass kann irgendwie nicht gut gehen... Würde für die Admin datei eine seperate Datei machen, welche die admin datei bearbeitet...
     
  4. #3 zille3000, 17.05.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    das war jetzt bloß die ausgabe. der code ist strukturiert. wenn ich mithilfe der seite admin die seite admin bearbeiten will dann sieht das so aus:[anhang].
    Verstehst du was ich meine??
     

    Anhänge:

  5. #4 zille3000, 17.05.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    [daumen hoch]
    super hat geklappt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: <textarea> audführung Verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. if(isset($_get[do])){$do = $_get[do];switch ($do)

Die Seite wird geladen...

<textarea> audführung Verhindern - Ähnliche Themen

  1. Installieren von Updates verhindern?

    Installieren von Updates verhindern?: das Update KB2847204 verursacht bei mir folgendes Problem "Ordnungszahl 459 in Urlmon.dll nicht gefunden" dies wird bei manchen Programmaufrufen...
  2. .dll dateien verhindern

    .dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  3. Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern

    Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern: Hallo Zusammen Ich würde gerne meinem Laptops sagen, dass Sie aus Energiespargründen, dies nicht machen dürfen. Nun weiss ich, dass ich dies in...
  4. Verhindern dass Festplatte Strom bekommt

    Verhindern dass Festplatte Strom bekommt: Hallo liebes Modernboard. Ich habe eine Frage und zwar kann man verhindern, dass die HDD Strom bekommt (Natürlich 2. Platte)? Mein Netzteil ist...
  5. wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe

    wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe: Hallo, kann man es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe? lg