Text unter antwort

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von joostinator100, 27.04.2007.

1. #1 joostinator100, 27.04.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

Hi kann mir jemand sagen wie ich einen text unter meine antworten bekomme zb:

.............(Antwort)...................

---------------------------------------
    (Text)

My sysem:
    CPU
    GRAKA.......

Danke schionmal im vorraus

Thema verschoben von "Hardware Probleme"
    simpson-fan

2. #2 julchri, 27.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das geht oben in Deinem Profil unter Signatur erstellen. "Persönliche Signatur"

Thema:

Text unter antwort

Die Seite wird geladen...

Text unter antwort - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. Intel Antwort zu max CPU Temp

Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...