Text unscharf ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Johann10, 15.07.2008.

1. #1 Johann10, 15.07.2008
    Johann10

Johann10 Guest

Hallo,

Habe soeben den neuen Internet Explorer 7 installiert. Nun sehe ich die dargestellte Website etwas unschaf (nur Text) und auch bei IncrediMail ist der Text unscharf !!??
    Was kann da sein ?
    Mit dem IE6 war alles noch normal !!

Gruß
    Johann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 15.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, wahrscheinlich leigt das daran, dass ClearType aktiviert ist.
    Das ganze ist eigentlich angenehmer fuer das auge, da die Texte nun nicht mehr so Kantig dargestellt werden.
    Man gewöhnt sich daran, und dann findet es dann auch besser, falls du es trotzem nicht mehr haben möchtest mache folgendes:
    Gehe auf extras -> Internetoptionen, dort zum Register/ Tab erweitert und scrolle zu Multimedia. Den Haken vor "Immer ClearType für HTML verwenden" entfernen, IE neustarten, fertig!
    Wahrscheinlich benutzt IncrediMail die intern die Engine von IE, also wirds da dann auch wieder normal sein.

4. #3 Johann 10, 15.07.2008
    Johann 10

Johann 10 Guest

Danke für den Tipp !!

Hat funktioniert.

mfg
    Johann

Thema: Text unscharf ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie10 schrift unscharf

,
  2. incredimail unscharfe schrift

,
  3. incredimail unscharf

,
  4. ie10 unscharf,
  5. cleartype ie10,
  6. text unscharf,
  7. internet explorer 10 schrift unscharf,
  8. unleserliche schrift ie 10,
  9. ie 10 verschwommene schrift,
  10. incredimail schrift unleserlich,
  11. xp explorer 8 schrift schärfen,
  12. text unscharf lunar,
  13. ie10 manche Seiten mit undeutlicher schrift,
  14. ie 10 unscharfe schrift webmaster,
  15. incredimail nich unscharf,
  16. beim ie 10 ist die schrift unleserlich,
  17. wie beim ie10 die schrift schärfen,
  18. beim ie10 ist die schrift verschwommen,
  19. ie10 scrollen unscharf,
  20. unscharfe schrift in IE10,
  21. schrift verschwommen ie10,
  22. incredi unscharfe schrift,
  23. text undeutlich ie10,
  24. ie 10 schrift unscharf,
  25. b2430h text unscharf
Die Seite wird geladen...

Text unscharf ? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Monitor ist unscharf

Monitor ist unscharf: Hallo ich habe mir einen neuen TV zugelegt an den ich meinen pc anschließe.Jetzt habe ich das Problem das das Bild irgendwie unscharf und viel...
  5. Programm um Text in Sound zu verwandeln ?

Programm um Text in Sound zu verwandeln ?: Moin ! Gibt es sowas ? Ich stelle mit vor ein Märchen aus einem Buch einzuscannen und dieses dann in Sprache umzuwandeln, sozusagen ein Hörbuch...