Text umändern

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Pacman89, 02.05.2008.

1. #1 Pacman89, 02.05.2008
    Pacman89

Pacman89 Neuer Benutzer

Also wenn man ja eine E-mail kriegt steht auf dem E65 Display ja "Neue E-mail" oder so gibt es eine möglichkeit mit dem PC oder vom Handy aus den Text "Neue E-mail" umzuändern z.b. in Verpasster Anruf oder so einfach so aus Fun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Text umändern

Die Seite wird geladen...

Text umändern - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Programm um Text in Sound zu verwandeln ?

Programm um Text in Sound zu verwandeln ?: Moin ! Gibt es sowas ? Ich stelle mit vor ein Märchen aus einem Buch einzuscannen und dieses dann in Sprache umzuwandeln, sozusagen ein Hörbuch...
  5. Text Datei nach vorangestellten Modis durchschen

Text Datei nach vorangestellten Modis durchschen: Hallo zusammen, ich habe eine Textdatei, welche ganz am Anfang einen Buchstaben für einen Modus stehen hat. Je nach Buchstabe würde ich gerne die...