Text-to-Speech

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 30.09.2007.

1. #1 stronzo, 30.09.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Gibt es ne Möglichkeit das nachträglich auf dem N80 zu installieren? Weiß es jemand?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 30.09.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Würde mich auch mal interessieren.

4. #3 stronzo, 01.10.2007
    stronzo

5. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Gibt es das auch als Demo? Oder habe ich das überlesen?

6. #5 stronzo, 01.10.2007
    stronzo

Ja und zwar dort wo man den Link nicht mehr schicken darf! Ich hoffe Du weißt was ich meine! :D

Edit: Naja ist ein englisches Programm! Ich versteh da leider nix, die Quali ist sehr dürftig!

Thema:

Text-to-Speech

Die Seite wird geladen...

Text-to-Speech - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...