Text-to-Speech

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jaspajones, 09.09.2007.

1. #1 jaspajones, 09.09.2007
    jaspajones

jaspajones Neuer Benutzer

Leider läuft das Programm Text to Speech von Nokia, trotz der 60er Software , ja nicht auf dem Nokia N 95 . Weiß jemand vielleicht eine ähnliche Software (am liebsten Freeware ) ?
    Und wird Text - to - Speech irgendwann auf dem Nokia N95 mal laufen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Probiers mal mit dem hier

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Text-to-Speech kann auf dem N95 nicht laufen, da es nur auf Handys läuft wo es vorinstalliert ist, die Dateien die man Downloaden kann sind nur Sprach-und Stimm-Dateien.

Hab mir vorher ne Demo-Version von Speech2go installiert, kann aber keine Stimmen-Demo abrufen und beim Eingang von SMS tut sich auch nix X(

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hab ich auch gerade bemerkt :(
    Naja ich brauchs ja nicht :]

6. #5 jaspajones, 09.09.2007
    jaspajones

jaspajones Neuer Benutzer

mist...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ne, brauchen tut mans wirklich nicht :]

Ich sag immer:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

=)
    Stimmt

Thema: Text-to-Speech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia text to speech n95

,
  2. kann man nokia n95 text speech installieren

,
  3. text speech software nokia n95

Die Seite wird geladen...

Text-to-Speech - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...