text to speech

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi770, 07.08.2007.

1. #1 michi770, 07.08.2007
    michi770

michi770 Neuer Benutzer

Hallo Forum!

Ich bin auf der suche nach einem Programm für mein N95, das mir eingegangene SMS vorlesen kann. Es gibt ja für einige Nokia Handys von werk aus ein solches nur kann man das auf dem n95 zum laufen bringen? Ich hab es nicht geschafft. Kennt jemand ein solches programm?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nein das von Nokia läuft nicht auf dem N95. Komisch nur fürs E90 gibt es das wieder.

Ein anderes kenn ich leider nicht.

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Aber ich kenne da eins.....

5. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Interessantes tool... :D :D :D

ABER:
    Please note that application has been optimized to English, and does not therefore read language specific letters like ?, ?, ?, ?, etc.

Naja und meistens schreibe ich eine SMS wenn ein Anruf gerade störend ist..und wenn mir dann mein Computer 2.0 die SMS vorliest ist das auch nicht gerade prickelnd.. :(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

text to speech

Die Seite wird geladen...

text to speech - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...