Text-to-speech

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von uli-teddy, 02.02.2007.

1. #1 uli-teddy, 02.02.2007
    uli-teddy

uli-teddy Neuer Benutzer

hallo zusammen,

meine frage ist , gibt es eigendlich Text-to-speech für das N73.

es gibt eine Seite die es beschreibt aber ich weiß nicht ob es beim N73 geht.
    hier die Seite: http://europe.nokia.com/A4286225

das Deutsche Packet habe ich mir runter geladen ,aber ich finde es nicht in meinem Handy. kann es sein das es nur für bestimmte Handys geht.

( mein Englisch ist nicht so gut , sage ich gleich dabei) das es nachher nicht heist ,....steht doch da!!!!

ich danke schon mal im vorraus.

uliteddy :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

was meinst du mit du findest das nicht in deinem handy?

also für die alte generation gab es da richtig viele programme für..da konnte man sich alles mögliche vorlesen lassen sogar die menü punkte usw..das hatte ich auch mal drauf fand es schnell sehr nervig..
    macht im auto vielleicht bisschen sinn.

naja ich find auf der seite jetzt auch keine definitive aussage wie es mit der dritten edition aussieht..einfach mal runterladen und installieren..

mfg

4. #3 uli-teddy, 02.02.2007
    uli-teddy

uli-teddy Neuer Benutzer

hy, =)

ich habe es ja runtergeladen und installiert aber ich finde im menü keine anwendung um sie zu starten. im daten-manager habe ich die drei daten die ich zuvor runtergeladen habe wieder gefunden,es scheint aber nur sprach-packete zu sein und keine anwendung.

schade das es nicht geht ,ist eine schöne spielerei die vieleicht irgendwann mal nerven kann aber trotzdem spass macht,..........wenn es ging.

ich danke dir und wünsche ein schönes WE.
    uliteddy :D

5. #4 Joe*N73*, 02.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also ich hab mir das jetzt mal durch gelesen...wenn ich das richtig verstehe geht das nur auf bestimmten handys (schonmal scheiße keine liste) und auch nur dann wenn das schon vor installiert ist..dann kannst du dir die pakete runterladen und es dann benutzen...also aufm n73 gehts wohl nicht..
    aber warte noch bisschen da gibst bestimmt welche die das aufs n73 portieren

mfg

6. #5 uli-teddy, 02.02.2007
    uli-teddy

uli-teddy Neuer Benutzer

ich danke dir für deine EXPRESS antword und werde einfach mal warten bis sowas für das n73 gibt.

bis danny + sahne mal man schreibt sich.

tschauuuuu uliteddy :D

Thema: Text-to-speech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia menüpunkt text to speech

,
  2. wie bekomme ich das text to speech auf mein handy

,
  3. nokia n73 text speech

Die Seite wird geladen...

Text-to-speech - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...