Text tippen hinkt bei Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von daywalker-x, 04.01.2007.

  1. #1 daywalker-x, 04.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Moin Jungs und Mädels,

    ein neuer Tag, ein neues Problem :(

    Nachdem ich jetzt meine Hardware (hoffe ich) im Griff habe, geht´s jetzt software-mäßig los............

    Gestern ist mir aufgefallen, dass der eingegebene Text hinterher hinkt, wenn ich in Outlook 2002 eine HTML-eMail schreibe..............

    Wenn ich mal zum Test wild auf der Tastatur rumtippse, dann dauert es erstmal einige (je nach Menge ca. 2-5) Sekunden, bis das Eingetippte da steht............

    Schalte ich um auf Nur-Text-eMail, dann funzt die Eingabe wunderbar.

    Das Problem tritt auch NUR in Outlook 2002 auf.............weder in Word, noch Excel noch sonstwo, wo man Text eingeben kann...............

    Dachte zuerst, dass es evtl. am vorher installierten Catalyst-Treiber bzw. der ATI-Software liegt, dass Diese den Rechner ausbremst, aber dann müsste es sich ja IMMER bemerkbar machen und nicht nur beim HTML-eMail schreiben ;)

    Ich hoffe, dass ich euch nicht mehr so oft nerven muss mit meinem PC-Problemen und ich irgendwann auch mal Jemandem hier helfen kann.........weil nur nehmen müssen und kaum oder nichts geben können finde ich persönlich bissl blöd.............aber die Zeit kommt bestimmt auch noch :)

    Danke schonmal für eure Tips,

    Gruß, Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daywalker-x, 05.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Hat denn echt Niemand eine Idee, was das sein kann ?(
     
  4. #3 daywalker-x, 07.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Immer noch keiner ?????????????
     
  5. #4 daywalker-x, 10.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Fast 14000 Mitglieder und Niemand hatte das Problem bisher oder kann mir auch nur in irgendeiner Weise helfen ???
     
  6. #5 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Ist das Problem allerdings wirklich so stöhrend? Schon mal daran gedacht das E-mail in Word zu schreiben und dann hinüber zu kopieren?

    Und wieso schreibst du nicht im "Nur Text-Modus"? Ist sowieso besser, sicherer, kleiner, schneller.

    Gruß simpson-fan
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 daywalker-x, 10.01.2007
    daywalker-x

    daywalker-x Guest

    Hihi, das ist wohl wie wenn man eine Lenkradfernbedienung im Auto hat und sich ein Nachrüst-Radio kauft.........dann muss man halt auch den passenden Adapter kaufen, damit Diese wieder nutzbar ist...........wenn man was hat, dann soll es auch funktionieren ;)

    Nee, mal im Ernst.........ich habe jetzt im Moment die Option "Word als HTML-Editor benutzen" laufen...........das geht auch wunderbar.........dauert halt nur ein paar Sekunden länger, bis Outlook geöffnet wird und Winword blockiert halt in dem Moment ca. 45MB an Arbeitsspeicher...........aber das ist ja zum Glück nur solange, wie man Outlook offen hat............

    Ich bin von der Person her halt Jemand, der solche Sachen gerne hinterfragt..........warum das so ist..........auch wenn man die Probleme mehr oder weniger gut umgehen kann.............
     
  9. #7 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Normalerweise bin ich ja auch ein Mensch der die Probleme such und sie nicht umgeht, aber in solchen Fällen ist es meist einfacher so. Du könntest höchstens noch versuchen Outlook zu deinstallieren und neu draufzumachen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Text tippen hinkt bei Outlook 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook @ tippen

    ,
  2. outlook tippen text

    ,
  3. Outlook Nachrichten schreiben Text hinkt hinterher

Die Seite wird geladen...

Text tippen hinkt bei Outlook 2002 - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...