text spinnt beim eingeben

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blue-Angel, 30.04.2009.

1. #1 Blue-Angel, 30.04.2009
    Blue-Angel

Blue-Angel Neuer Benutzer

hey,

weiss zwar nicht ob ich hier bei dem thema richtig eingestellt habe, aber unter viren wäre es voll falsch :D

habe ein problem beim eingeben von texten. evt. kann jemand helfen.
    wenn ich texte eingebe wie z.b jetzt grade, dann spinnt der text rum.
    wenn ich tippe, dann werden buchstaben vertauscht indem es einfach beim eintippen weiterspringt. also beispeil ich tippe hallo ein, dann springt er unterm tippen beim h zum beispiel weiter und überspringt das a und ist somit beim l gelanden und das a kommt dann nach dem l also steht dann dort statt hallo zum beispiel hlalo.

kann jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

schon mal andere Tastatur verwendet?

Gruss

4. #3 xandros, 30.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Handelt es sich dabei um ein Notebook? Dann deaktivier mal das Touchpad beim Tippen.

5. #4 Blue-Angel, 30.04.2009
    Blue-Angel

nein

also an der tastatur liegst nicht.

nein ist kein notebook.
    ganz normale tastatur und problem habe ich erst ein paar wochen davor fehlte sich da nie etwas

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hast denn mal ne andere Tastatur verwendet?
    Welche Tastatur besitzt du denn?
    USB oder PS2?
    Gruß Joel

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blue-Angel, 30.04.2009
    Blue-Angel

hm

also neue hab ich nicht versucht. hab das problem ja auch erst seit der pc allgemein rum spinnt. den pc hab ich soweit im griff, nur beim hochfahren spinnt er ab und zu noch rum. kommt dann die seite wo man von der cd starten kann oder normal windowas starten, aber tastatur ist eben geblieben.
    ich benutz die tastatur mit dem steckplatz der dafür vorgesehen ist hinten am pc. und hat auch gut 5 jahre geklappt ohne macken eben. die tastatur ist eine microsoft natural multimedia keyboard

9. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Schätze, dass deine Tastaturdefekt ist und manchmal während des POST's ein Keyboarderror entsteht. In der Regel fährt dann das System nicht weiter hoch! Scheint deinem Fehlerbild zu entsprechen ;)
    Andere Tastatur auftreiben und Problem sollte erledigt sein.
    Gruß Joel

Thema: text spinnt beim eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 spinnt

Die Seite wird geladen...

text spinnt beim eingeben - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...