Text Datei in ebay TextManager hinein kopieren..

Diskutiere Text Datei in ebay TextManager hinein kopieren.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wir haben in Word einen Text den wir auf www.ebay.de im TextManager einfügen wollen. Text verschiebt sich beim einfügen, was soll man...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo, wir haben in Word einen Text den wir auf www.ebay.de im TextManager einfügen wollen.
    Text verschiebt sich beim einfügen, was soll man dagegen machen?
    Kann man vll. eine Text Datei von Word in eine JPEG also Bilddatei umwandeln?

MfG. Jannik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 02.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du kannst ein screenshot machen
    (also vom text)
    einfach auf die taste "Druck" drücken
    und dann zu Paint und da "Bearbeiten" klicken
    dann "einfügen"

dann kannst du das Bild noch bearbeiten
    (die Taskleiste entfernen usw.)
    dan speicherst du das einfach als jpg. datei oder ne andere die du willst ab

Thema: Text Datei in ebay TextManager hinein kopieren..
Die Seite wird geladen...

Text Datei in ebay TextManager hinein kopieren.. - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....