Text bei EXE Dateien ändern?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fabi_psp, 27.04.2007.

1. #1 fabi_psp, 27.04.2007
    fabi_psp

fabi_psp Neuer Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
    ich habe einen sogenannten "Easy Installer" für die PSP gemacht, als selbstenpackendes WIN RAR Archiv! Dieser installiert von selbst die benötigten Dateien auf der PSP, die für einen Upgrade benötigt werden!
    Ich habe die Icons von der Verknüpfung schon geändert und zwar mit dem Proggi "Resource Hacker"! Jetzt wollte ich mal Fragen wie man den Text bei Durchsuchen und bei den Installationsanweisungen ändern kann?
    Hier mal der Easy Installer dann könnt ihr mal sehen was ich meine: Klick mich!
    mfg fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Text bei EXE Dateien ändern?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inhalt .exe ändern

,
  2. text von .exe datei ändern

,
  3. exe text umschreiben

,
  4. text aendern in exe files,
  5. texte in exe dateien ändern,
  6. text in exe dateien ändern,
  7. text in exe umschreiben,
  8. text in einer exe ändern,
  9. text in exe-darei ändern,
  10. texte in exe datei ändern,
  11. exe datei in text,
  12. text in .exe ändern,
  13. text in exe datei ändern,
  14. text von einer exe ändern,
  15. exe datei texte ändern,
  16. klartext in exe datei ändern
Die Seite wird geladen...

Text bei EXE Dateien ändern?! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...