Teufelskreis!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von -.-', 22.05.2007.

  1. -.-'

    -.-' Guest

    ich bin eigentlich registriert, aber als gast ist man immer anonymer 8)
    also meine geschichte, hoffentlich kommt noch ein happy end..... :rolleyes:

    also ca vor einem jahr habe ich mich in ein mädchen verliebt, wir haben uns dann auch immer mehr angefreundet und oft was zusammen unternommen, dann nach ca 3-4monaten habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe..... aber sie wollte nichts von mir ;( ..... naja, dann habe ich mir immerwieder eingeredet, dass sie es doch garnicht wert ist und sowas, wir sind uns dann auch ne weile aus dem weg gegangen und so richtige, gute freunde sind wir auch nich geworden.
    nach ner weile haben wir wieder ein bisschen geredet und so, und dann ein, zwei wochen vor weihnachten habe ich sie nochmal gefragt.....
    sie meinte dann, dass sie sich das noch überlegen muss, naja nach ca. einer woche(gefühlte jahrtausende) , sagte sie mir, dass das nicht klappen würde und sowas..... ;( ;( ;( ;( ;( :(

    ich weiss sie wird mich wahrscheinlich nie lieben, doch irgendwie liebe ich sie, egal was sie macht, ob sie mich hasst, mich mag, oder sonstwas.
    naja ich hab ihr ja jetzt ganze 5 (!!!) monate nicht gesagt, dass ich sie liebe, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das bald mal wiederraus muss sozusagen :)
    aber ich vesuch das irgendwie zu unterdrücken,weil sie dann bestimmt eeh wieder nein sagt ;( und ich rede mir die ganze zeit ein, dass ich sie nicht liebe und sowas, aber auf der anderen seite weiss ich genau, dass ich sie liebe!
    ich weiss auch nicht mehr weiter.... ;( ;( ;( ;( ;( danke an alle die diesen text gelesen haben, oder alle den es auch so dreckig geht wie mir, und dass wegen einem mädchen!!!

    und: ein jahr ein mädchen zu lieben ist für ein 14 jährigen nicht wenig:)
    naja egal, bis dann
     
  2. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ist man nicht vor den Mods, nur vor den normalen Usern.

    Such dir eine andere ist mein Tipp. Da gibts nichts mehr zu retten und es wird auch nichts daraus.
     
  3. -.-'

    -.-' Guest

    danke, ich weiss das wird schwer werden, sie zu vergessen und so, aber da muss ich durch....
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das macht jeder das eine oder andere mal durch. es gibt frauen, die du dein ganzes leben lang nicht vergessen kannst, aber was hilft's, wenn sie nicht dasselbe für dich empfindet? es wird sicher nicht die letzte sein, glaub mir. aber mit 14 kommt man gemeinhin schnell darüber hinweg. denk mal in zwanzig jahren an sie zurück. wenn es dann immer noch weh tut, war da wirklich was ;-). ansonsten: auf zu neuen ufern! immerhin kannst du dir später nicht vorwerfen, dass du es nicht versucht hast. und das ist sehr viel wert, das kannst du mir glauben!

    kopf hoch!
    gruß
    mike
     
Thema:

Teufelskreis!