Teufel System als Heimkinoanlage Fragen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 30.12.2009.

1. #1 ErROr9312, 30.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi, ich hab mir gedacht ich kauf mir ein heimkinosystem für mein zimmer.

dabei dachte ich an dass

Heimkino-Set Kompakt 30: Micro-Format mit Maxi-Sound von Lautsprecher Teufel

will ich an meinem reciever anschliesen, das geht doch oder ?

und wenn mir die boxen nicht gefallen, also klang usw. mir nicht gefällt kann ich die dann zurückschicken und krieg das geld zurück ???

und wenns geht die boxen an einen reciever anzuschließen braucht man ein 5.1 reciever oder ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

"und wenns geht die boxen an einen reciever anzuschließen braucht man ein 5.1 reciever oder ??"

Besser wäre es.
    Receiver schreibt man so,nicht so"reciever".:D
    Im Übrigen lade Dir die PDF-Bedienungsanleitung runter,
    da steht wohl alles drin,hab'sie nur kurz überflogen.:)

4. #3 ErROr9312, 30.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja, aber wenn sie mir nicht gefallen, also vom ton her oder überhaupt wenn ich mein die sind zu schwach. darf ich die doch zurückgeben und mein geld kriegen oder ??

5. #4 ErROr9312, 30.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

PUSH :confused:

wieso antworten so wenige, ist doch eigentlich ne frage die doch jemand von euch wissen sollte ??

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn Du jetzt schon Zweifel hast,spare noch ein bischen
    und kaufe Dir dann gleich ein größeres System.:)

7. #6 helidoc, 31.12.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...warum fragst du das nicht den Verkäufer?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LSD LOLLI, 01.01.2010
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Ich würde mir gleich das Concept S+R nehmen, das ist zwar teurer, aber auch besser vom Klang und vom Subwoofer her^^. Kukst du hier Komplett-System Concept S +R: 5.1 Audio-Komplettlösung von Lautsprecher Teu

Den verkäufer kann man Fragen wenn man in Berlin wohnt, da ist Teufel und nachdem es nur einen Laden gibt, wird er nirgendswoanders Teufel so billig kaufen können, wie bei Teufel direkt

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Online-Händler kaufen nicht nur ein Set von Teufel,
    die kaufen gleich mehrere,dafür bekommen sie einen Rabatt,
    den Ottonormalkäufer nicht bekommt.

Somit können sie so ein Set günstiger anbieten,
    als der Hersteller selbst,gerafft?

Thema:

Teufel System als Heimkinoanlage Fragen

Die Seite wird geladen...

Teufel System als Heimkinoanlage Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...