Teufel Soundsystem! Teufel Concept E Magnum Power Edition, ODER Teufel: Concept F ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Flowing, 25.01.2009.

1. #1 Flowing, 25.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wie es die Überschrift schon sagt kann ich mich nicht zwischen den beiden Anlagen entscheiden.
    Zuerst wollte ich mit das Concept E Magnum Power Edition holen (179€), aber als dann das Concept F von 229€ auf 179€ runtergesezt wurde, konnte ich mich nicht entscheiden.
    Also was sagt ihr? Ich selbst habe wenig Ahnung davon, und kann mich nur mit Wattzahlen, und sonstigen normalen Daten auseinander setzen.

Concept E Magnum Power Edition:
    http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Concept F:
    http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-F.cfm

Gruß

Flowing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

was willst du mit dem system machen?

4. #3 Flowing, 26.01.2009
    Flowing

An den Pc anschließne... Musik hören, Filme gucken usw.

5. #4 FredDy:), 26.01.2009
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wenn du nur an den pc anschließen willst dann nimm das conept e. von der qulität und leistung sind beide gleich.
    bei den concept f ist jedoch kein kabelset dabei das kostet nochma 20 euro dann kommste auf 199euro.
    also das concept e ist schon richtig geil habe es selber:)

6. #5 Flowing, 26.01.2009
    Flowing

Mhh ok, dann werd ich das nehmen :D
    Jetzt mal was anderes. Ich habe gestern um 23Uhr was bei ebay für 122€ verkauft. Und das Geld sollte der Käufer überweisen. Das Geld war Heute morgen um 6Uhr schon da?!
    Was ist das denn für eine Überweisung??? Sowas schnelles will ich auch :D

Gruß

Flowing

7. #6 FredDy:), 26.01.2009

onlinebanking ist das.
    wenn du bei der sparkasse bist einfach hingehen und beantragen. dann musste dich dich mit deiner karten nummer und einen zugeschickten pin einloggen. zudem kriegt man eine tan liste bei jeder überweisung musste eine tan nummer eingeben.
    is ne schöne sache. wenn du online was überweißt hat der andere das in paa minuten drauf. so schaffe ich es auch das alternate mir fast immer alles in 24h zuschickt:)

8. #7 Flowing, 26.01.2009
    Flowing

Mhh ich hab Online-Banking und es dauert trotzdem 2 Tage :D
    War das vllt. eine Blitzüberweisung???

9. #8 FredDy:), 26.01.2009

das war ne normale überweisung bestimmt online^^ bei mir dauert das auch nicht länger wenn ich was bestelle z.b. bei alternate kommt nachner stunde ne email das die zahlung eingegangen ist

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flowing, 26.01.2009
    Flowing

Mh hast du auch das Sparkassen Online Banking? Bei mir dauert das 1-2 Tage, oder keiner sagt mir das es schnell ist XD

12. #10 EvilDream, 26.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich habe auch Online Banking, aber bei der Volksbank. Da macht es einen Unterschied, ob der Käufer auf Volksbankkunde ist oder halt nicht. Aber sonst geht das auch recht schnell.

Thema: Teufel Soundsystem! Teufel Concept E Magnum Power Edition, ODER Teufel: Concept F ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel concept e magnum power edition daten

,
  2. magnum f düsseldorf

,
  3. magnum power edition oder concept f

,
  4. soundkarten problem teufel concept e magnum
Die Seite wird geladen...

Teufel Soundsystem! Teufel Concept E Magnum Power Edition, ODER Teufel: Concept F ??? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...