Teufel Motiv 5

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Turkvolk, 21.03.2012.

  1. #1 Turkvolk, 21.03.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hi, soll ich mir dieses Soundsystem mit Decoderstation 5 holen? Ich habe derzeit ein Hercules XPS 5.1 70 Slim im Gebrauch. Der Ton ist mittelmäßig (Hat ja auch nur 100€ gekostet). Wenn man lauter stellt, verzerrt es so sehr, dass man gleich keine Lust mehr hat zu hören. Mit dem Teufel Motiv 5 verspreche ich mir mehr. Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Die Teufel-Anlagen sind allgemein sehr gut. Aber Du solltest unbedingt auf die angeführten m²-Angaben halten. Im Zweifelsfall lieber ne Kleinere nehmen.
    Mit ner Anlage für 40m² in nem 25m²-Raum hast Du nen schlechteren Klang, und nur geringfügig mehr Lautstärke.

    Ich habe das selbst schon gehört, bei nem Bekannten. Er hat die 25er für das Zimmer (25m²) seines Sohnes geholt und eine für eigentlich 50m² für sein 30m²-Fernsehzimmer.

    Alles was über halb aufdrehen geht hört sich shice an. Da schau ich mir lieber die Filme bei seinem Sohnemann an. Er hat die Anlage übrigens auch umgetauscht. ;)
     
  4. #3 Turkvolk, 22.03.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich werde mir die Anlage holen.
     
Thema: Teufel Motiv 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motive 5 teufel musik hören

    ,
  2. teufel motiv 5 aussetzer

    ,
  3. teufel motiv 5 probleme

    ,
  4. teufel anlage für 30m
Die Seite wird geladen...

Teufel Motiv 5 - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

    GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

    GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...