Teufel Concept G THX 7.1 Sound system... Soubwoofer gibt keinen ton von sich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 05.01.2007.

1. #1 Gravity, 05.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

tach zusammen,

hab heute mein Teufel Concept G THX 7.1 Sound system bekommen.
    alle satellieten funzen... nur der soubwoofer gibt keinen ton von sich. es ist alles richtig angeschlossen und bin auch schon nach der anleitung vorgegangen um das problem zu finden, leider erfolglos.
    ist es möglich das in meiner soundkarte was falsch eingstellt ist?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich würd sagen falsches Forum! :D

4. #3 Gravity, 05.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich wusste grad nicht wohin damit und ich bin auch grad voll am verzweifeln... -.-
    300€ wohl fürn arsch

5. #4 Torben-PHSF, 05.01.2007
    Torben-PHSF

Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

kollege hat heute auch das teufe system bekommen,guck ma ob deine soundkarte auch auf 5.1 oder 7.1 was auch immer du has eingestellt is

6. #5 Gravity, 05.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wo kann ich das nachschauen? wenn die nur auf 5.1 eingestellt ist erkennt die dann der soubwoofer nicht?

Thema: Teufel Concept G THX 7.1 Sound system... Soubwoofer gibt keinen ton von sich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel concept g kein ton

,
  2. teufel concept g thx 7.1 anleitung

,
  3. 7.1 soundsystem teufel

,
  4. teufel 7.1anleitung,
  5. reparaturanleitung teufel thx concept g,
  6. site:hifi-forum.de teufel concept g 7.1 defekt,
  7. teufel thx concept g 7.1 gibt kein ton wieder,
  8. teufel thx 7.1 nur kurz ton,
  9. concept g kein ton,
  10. 7.1 soundsystem an laptop concept g,
  11. thx soundsystem teufel
Die Seite wird geladen...

Teufel Concept G THX 7.1 Sound system... Soubwoofer gibt keinen ton von sich? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...