Teufel Concept E - welche Soundkarte?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Maybach, 15.11.2008.

1. #1 Maybach, 15.11.2008
    Maybach

Maybach Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich habe vor mir das Concept E Magnum "Power Edition" Soundsystem von Teufel zu kaufen.

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

inklusive halt den Kabeln.

Nun hatte ich mir vor 1 Monat eine Soundkarte für das Z-5500 rausgesucht, doch laut mehreren Bewertungen und Erfahrungen soll das Teufel besser sein.

http://www.alternate.de/html/produc..._7.1/208667/?cmd=showRatings&show=1#tabberBox

Das ist die Soundkarte, doch bei der einen negativen Bewertung steht, dass man kein Sound aufnehmen kann via Micro, doch darauf möchte ich nicht verzichten!
    Ich besitze ein Headset mit USB-Anschluss würde denn da dieses Problem überhaupt in Frage kommen?

Das Budget für die Soundkarte liegt bei 70€.

Würde mich über paar Meinungen freuen. Jede Antwort hilft.

Gruß,
    Maybach :D

edit: http://www.alternate.de/html/produc...ic_UAA/262762/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten

wie wärs mit der? Irgendwelche Erfahrungen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 15.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Teufel Concept F - welche Soundkarte?

erstmal Willkommen im Forum *gg*
    nur so vorweg: leider dürfen nur Teammitglieder ein Bild in der Signatur haben ;)

Die erste Soundkarte ist ganz gut, die würd ich nehmen
    Club3D ist ne Gute Firma, vorallem Bei Grafikkarten, ob das bei Soundkarten auch so ist kann ich nicht beurteilen

Creative soll wohl mehr Fahrungen in diesem Bereich haben
    ich denke der Unterschied liegt beim Etikett ;)

4. #3 Maybach, 15.11.2008
    Maybach

Maybach Neuer Benutzer

Ah, ja danke! ;)

Ja ich bin das neue Undercover-Team-Mitglied. ;)

Also ich glaub ich werde die Creative Soundkarte und das Concept EM PM nehmen. Habe bisschen gegoogelt und die meisten die das CEM PM hatten, hatte auch diese Soundkarte und naja ;) ich werds mir Montag bestellen.

EDIT:

Muss ich mir ein neues Netzteil kaufen, oder reichen 520? XD eher nicht wa? Welches empfiehlt ihr?

5. Opama

Opama Benutzer

Morgen
    Warum solltest du dir ein neues Netzteil kaufen?
    Das Soundsystem geht doch nicht über deinen PC.

Also eigentlich brauchst du kein neues Netzteil, wenn du nich schon an deiner Leistungsgrenze bist ;)

MfG

6. #5 Maybach, 16.11.2008
    Maybach

Maybach Neuer Benutzer

Okay, super! Dann brauch ich kein Netzteil. Sonst hätte ich das ganze nämlich auch nicht gekauft. Aber für 265,35€ ist das ganz aktzeptabel finde ich ;) 2-4 Werktage bis versandfertig und bei der Soundkarte gibts keine Auskunft über die Verfügbarkeit.. :/

Thema:

Teufel Concept E - welche Soundkarte?

Die Seite wird geladen...

Teufel Concept E - welche Soundkarte? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....