Teufel Concept E Magnum Power edition

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JoCocker, 02.06.2007.

1. #1 JoCocker, 02.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

wer kann mir die oben genannte anlage für einen billigen preis verkaufen oder wer hat sieh fürn billigen preis im internet gefunden bitte helft mir brauch das ding

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

moin...

also wenn du die 159.- von teufel teuer findest für das system dann weiß ich auch nicht weiter.

preiswerter wirst du es selten finden. wenn dann höchstens gebraucht bei ebay weil teufel nicht über andere händler seine produkte vertreibt.

hab das concept e mir damals für 99.- geholt. als ich es mir damals kaufen wollte schaute ich auch mal bei ebay nach, da gab es doch glatt welche, die das für mehr als 120.- gekauft haben :D

das concept e magnum kann ich dir nur empfehlen, ist einfach der hammer in dieser preisklasse. und auch in ein bis zwei preisklassen drüber findest du nix besseres (meine meinung)

mfg jens

4. #3 JoCocker, 02.06.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

ja ok wollt ja nur horchen wißte geld sparen

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

ich weiß net wie es bei dir ist, aber teufel hat auch einen verkaufsstand in berlin, in welchem sie B-Ware preiswerter verkaufen, also mit kleinen oder größeren kratzern und sowas. aber alle 100% funktionsfähig.

aber wie gesagt, halt nur in berlin. wenn du aber weist, dass du in nächster zeit vllt mal hinkommst kannste da ja mal reinschauen. dumm ist auch, dass man diese ware nicht bestellen kann.

mfg jens

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Teufel Concept E Magnum Power edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teufel concept e magnum power edition ebay

Die Seite wird geladen...

Teufel Concept E Magnum Power edition - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  4. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...