Tetris feiert heute seinen 25. Geburtstag !!!

Diskutiere Tetris feiert heute seinen 25. Geburtstag !!! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Heute feiert Tetris seinen 25ten B-Day :thumbup: :party: :party: :party: :party: :party: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:...

1. #1 ErROr9312, 06.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

Heute feiert Tetris seinen 25ten B-Day :thumbup: :party: :party: :party: :party: :party: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: .

quelle: www.google.de mit der maus auf bild bleiben

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 06.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

alles gute zum geburtstag tetris :D:D:D xxD

4. #3 Kaminari, 06.06.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

JO HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wow schon 25 Jahre und es macht noch immer Laune

Alles Gute tetris :birthday:

6. Erazor

Erazor Elite

happy birthday von mir :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

7. #6 abcd_pc_, 07.06.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich finde Tetris nicht besonders gut. Mal kann man es zocken aber es wird schnell langweilig. Trotzdem :birthday:

8. Erazor

Erazor Elite

Das game war auch nicht geil ^^ Aber es hat irgentwie fun gemacht und ich spiele es ab und zu immer noch ...

Greez :birthday:

9. René

René zzzz

Happy Birthday auch von mir! ;) :birthday:

10. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 08.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

12. René

René zzzz

Thema:

Tetris feiert heute seinen 25. Geburtstag !!!

Die Seite wird geladen...

Tetris feiert heute seinen 25. Geburtstag !!! - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  3. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  4. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  5. Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen: Ich benutze Windows Xp und hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los....