testzeit erneuern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bert62, 03.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert62

bert62 Neuer Benutzer

hallo!

ich habe mir ein tool runter geladen mit 30 tagen testzeit, die jetzt abgelaufen sind.

nun habe ich dieses tool gelöscht (auf normalem weg über die systemsteuerung)
    und habe es nach erneutem downloaden aus dem netz wieder versucht zu installieren.

das ging auch, aber ich wollte das die testphase von 30 tagen wieder von vorn beginnt.

das macht das tool nicht sondern sagt immer wieder das die testzeit abgelaufen ist.

gibt es eine möglichkeit, das zu umgehen und mit den 30 tagen wieder von vorn zu beginnen?

danke bert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Nein!
    Darum heisst es Testversion und nicht Vollversion!

*** Thread closed ***

Thema: testzeit erneuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testzeit erneuern

,
  2. tool testzeit

,
  3. testzeitraum erneuern

Die Seite wird geladen...

testzeit erneuern? - Ähnliche Themen

1. Wärmeleitpaste erneuern

Wärmeleitpaste erneuern: Hallo zusammen, heute ist mein neues Mainboard angekommen. Jedoch muss die alte Wärmeleitpaste von meinem Prozessor runter und eine neue...
  2. PC Komponenten erneuern

PC Komponenten erneuern: Ich habe vor mir ein neues Mainboard eine neue Grafikkarte neues Netzteil und ein neuen Prozessor zu kaufen! Mein Budget liegt so ungefähr bei...
  3. Wärmeleitpaste auf Prozessor erneuern, was muss ich beachten??

Wärmeleitpaste auf Prozessor erneuern, was muss ich beachten??: Hallo Leute, würde nach 2 Jahren gerne selber die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor erneuern und habe folgende 'Fragen: 1.) Muss ich dafür...
  4. Was kann/soll ich an meinem bisherigen System erneuern?

Was kann/soll ich an meinem bisherigen System erneuern?: Guten Abend, ich besitze seit fast 3 Jahren diesen PC Intel Quad 6600 Asus P5Q Geforce GTX 260 640 GB Festplatte CoolerMAster Real Power 620W 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.