Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update)

Diskutiere Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update) im News Forum im Bereich Computerprobleme; Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update) [IMG] Im Laufe des Tages will Microsoft eine Vorabversion des kommenden Windows Media...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update)
    [​IMG]

    Im Laufe des Tages will Microsoft eine Vorabversion des kommenden Windows Media Players 10 veröffentlichen. Mit der Fertigstellung des WMP10 wird noch im Herbst dieses Jahres, parallel zum Update auf Windows Media Center Edition 2005 und den portablen Media-Center-Varianten, gerechnet.

    Microsoft wird dem Media Player 10 unter anderem eine automatische Synchronisationsfunktion zum Abgleich von Medieninhalten (Audio, Video, Bilder) zwischen PC und portablen Geräten spendieren. Damit das auch alles seinen geregelten Gang geht, müssen alle Geräte das „Media Transfer Protocol” unterstützen. Da dies derzeit noch kein Gerät beherrscht, wird entweder nur ein Firmwareupdate helfen, oder man muss leider auf diese Funktion verzichten. Zukünftige Player sollen auch Musikstücke, die von anderen Anbietern (Napster, iTunes) erworben wurden, abspielen, dazu ist aber eine Neuauflage des Digital Rights Management (DRM) erforderlich, welches Microsoft seinem Player mit auf den Weg gibt.

    Die heute zu erwartende Version ist eine Weiterentwicklung der im April schon aufgetauchten Variante. Im Laufe des Tages kann auf der Windows Media Homepage die neue Version erwartet werden.

    Update:
    Der Download ist nun freigegeben. Um an den Link zu gelangen, kann man freiwillig seine E-Mail-Adresse eingeben, das Fenster aber auch komplett leer lassen. Für Testwillige dieser „Technical Beta”, die die Versionsnummer 10.00.00.3473 trägt, geht es, wie vorher schon beschrieben, auf der Windows Media Seite zum Download (Direktlink). Weitere Informationen gibt es in den Release Notes, die bisher allerdings nur in englischer Sprache vorliegen.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update)

Die Seite wird geladen...

Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update) - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...