Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update)

Diskutiere Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update) im News Forum im Bereich Computerprobleme; Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update) [IMG] Im Laufe des Tages will Microsoft eine Vorabversion des kommenden Windows Media...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update)
    [​IMG]

    Im Laufe des Tages will Microsoft eine Vorabversion des kommenden Windows Media Players 10 veröffentlichen. Mit der Fertigstellung des WMP10 wird noch im Herbst dieses Jahres, parallel zum Update auf Windows Media Center Edition 2005 und den portablen Media-Center-Varianten, gerechnet.

    Microsoft wird dem Media Player 10 unter anderem eine automatische Synchronisationsfunktion zum Abgleich von Medieninhalten (Audio, Video, Bilder) zwischen PC und portablen Geräten spendieren. Damit das auch alles seinen geregelten Gang geht, müssen alle Geräte das „Media Transfer Protocol” unterstützen. Da dies derzeit noch kein Gerät beherrscht, wird entweder nur ein Firmwareupdate helfen, oder man muss leider auf diese Funktion verzichten. Zukünftige Player sollen auch Musikstücke, die von anderen Anbietern (Napster, iTunes) erworben wurden, abspielen, dazu ist aber eine Neuauflage des Digital Rights Management (DRM) erforderlich, welches Microsoft seinem Player mit auf den Weg gibt.

    Die heute zu erwartende Version ist eine Weiterentwicklung der im April schon aufgetauchten Variante. Im Laufe des Tages kann auf der Windows Media Homepage die neue Version erwartet werden.

    Update:
    Der Download ist nun freigegeben. Um an den Link zu gelangen, kann man freiwillig seine E-Mail-Adresse eingeben, das Fenster aber auch komplett leer lassen. Für Testwillige dieser „Technical Beta”, die die Versionsnummer 10.00.00.3473 trägt, geht es, wie vorher schon beschrieben, auf der Windows Media Seite zum Download (Direktlink). Weitere Informationen gibt es in den Release Notes, die bisher allerdings nur in englischer Sprache vorliegen.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update)

Die Seite wird geladen...

Testversion von Windows Media Player 10 heute (Update) - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...