Testet eure Lebenserwartung

Diskutiere Testet eure Lebenserwartung im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich weiss, dass viele unter euch nicht unbedingt die Sportfans sind, aber testet mal trotzdem eure Lebenserwartung in diesem noch interessanten...

1. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

Ich weiss, dass viele unter euch nicht unbedingt die Sportfans sind, aber testet mal trotzdem eure Lebenserwartung in diesem noch interessanten Test http://test.gesundheit.ch/ und postet bitte hier euren BMI rein, nimmt mich wunder ;)

2. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Okay, hab das mal gemacht... Bei mir kam das raus:

Lebenserwartung
    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 71 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 88 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 4 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Frauen Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 20.8 . Der Wert liegt im normalen Bereiche. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

3. Robman

Robman
    Administrator

Was habt ihr denn bei:
    Ihr Haushalteinkommen angeklickt? Das Niedrigste..?! ~g~

4. #4 no0b_ody, 21.05.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 25.4. Der Wert liegt um 0.4 oberhalb des normalen Bereiches.

Ich leb noch lang genug :D

5. Kathi

nix, genauso wie bei familienstand...

6. Robman

Robman
    Administrator

Ja wir bräuchten einen extra Feld bei dem Familienstand, unser ist nicht dabei, sonst würde ich sicherlich viel länger leben! Denn eine gesunde Beziehung ist ja allgemein gesund. ;)

Davon abgesehen:

Lebenserwartung
    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 64 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 81 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 3 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 20.4. Der Wert liegt im normalen Bereiche. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

Der test ist dumm, bei Ihr psychosoziales Umfeld
    hab ich alles gewählt, würde ich depressiv weglassen wären es 2 Jahren! ~g~
    Zudem weiß ich nicht wirklich wie ich mich ernähre.

7. Kathi

Genau, das is einfach... hmmm... jo... genau, dann würden wir noch länger leben.. hmmm...
    @haldir... sag denen mal dass sie da noch Partnerschaft, oder halt in der Art einbauen sollen.. :D :)) :) :]

8. #8 baeumchen, 21.05.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

Lebenserwartung
    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 71 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 88 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 4 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Frauen Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 19. Der Wert liegt um 1 unterhalb des normalen Bereiches. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

ich soll weniger fett essen... :))

9. Kathi

Ich auch.. hihi... :))

10. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hmmm, ich hab den exakt gleichen BMI Robi :)

11. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Negativ
    Ohne Zigarettenkonsum könnte Ihre mutmassliche Lebenserwartung um einiges höher sein. Es ist nie zu spät, damit aufzuhören. Ihre Gesundheit und Lebensqualität (und damit auch Ihre Lebenserwartung) können Sie positiv beeinflussen, indem Sie weniger Fett essen.

Ich glaub die Kippen ham mein Alter ganz schön runtergezogen *G*

12. #12 Stefan a.k.a. woody, 22.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich hab mir das jetzt nciht angesehen, aber von sowas halt ich grundsätzlich nichts.

13. Robman

Robman
    Administrator

Ist ja auch so super informativ bezüglich Realität. ^^

14. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Lebenserwartung
    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 67 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 84 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 6 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 18.4. Der Wert liegt um 1.6 unterhalb des normalen Bereiches. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

Positiv
    Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:

dass Sie nicht rauchen
    dass Sie sich regelmässig intensiv bewegen
    Ihr niedriger Blutdruck
    Negativ
    Sehr gut, keine problematische Faktoren!

Dank
    Wir danken Ihnen, dass Sie bei unserem kleinen Test mitgemacht haben. Hoffentlich konnten wir Ihnen wesentliche Informationen vermitteln. Falls Sie sich über einzelne Bereiche eingehender informieren möchten, falls Sie Beratung oder Hilfe benötigen, konsultieren Sie unsere Links.

Statistik
    Bis heute Morgen haben seit dem 7. Mai 1999 306738 Personen (Frauen: 124061, Männer: 182677) unsere Dienstleistung in Anspruch genommen.

Der durchschnittliche Teilnehmer oder die durchschnittliche Teilnehmerin ist 34.2 (Frauen: 32, Männer: 35.7) Jahre alt und hat eine Lebenserwartung von 80.8 (Frauen: 85.3, Männer: 77.7) Jahren.

Der Body Mass Index (BMI) ist bei 23.8 (Frauen: 22.6, Männer: 23.8).

15. #15 Assistentin, 22.05.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Ich auch!
    Und nen BMI hab ich auch von 19, aber ich weiss nicht, ob ich mich nicht zu gross gemacht hab, hab mich lang nicht mehr gemessen!

16. #16 checker01, 22.05.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Lebenserwartung
    Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 62 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 82 Jahren. Diese Zahl ist ein Durchschnitt, den - unter den Voraussetzungen, die Sie uns mitgeteilt haben - die Hälfte der Personen erreichen wird. Etliche von diesen können jedoch auch länger leben. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dazugehören. Ihre Lebenserwartung ist ca. 4 Jahre grösser als der Durchschnitt aller Schweizer Männer Ihres Alters. Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 24.7. Der Wert liegt im normalen Bereiche. Der BMI gibt an, wieviel mal das Körpergewicht grösser ist als das Quadrat der Körperhöhe in Metern.

Thema:

Testet eure Lebenserwartung

Die Seite wird geladen...

Testet eure Lebenserwartung - Ähnliche Themen

1. Was bringt Windows 7? - Chip testet den Milestone 1

Was bringt Windows 7? - Chip testet den Milestone 1: http://www.chip.de/c1_videos/Windows-7-installiert-Video_32064334.html kleine versteckte extras sickern über windows 7 schon an die...
  2. So testet man die Hardware auf Fehler

So testet man die Hardware auf Fehler: Hardwarefehler äußern sich häufig durch die unterschiedlichsten Symptome. Insbesondere Fehler des Arbeitsspeichers (RAM) sind eher schwer...