TesTen Ob GraKar Kaputt ist ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sonic17, 12.11.2006.

1. #1 sonic17, 12.11.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

hallo

weis einer von euch wie ich testen kann ob meine Grafikkarte kaputt ist ?

damals ist mein pc kaputt gegangen..
    ich wusste noch nicht viel von computern!

also habe ich ihn zur Reparatur gebracht!
    der man dort hat gesagt das das motherboard kaputt sei..
    er hat ein neues dran gemacht und dort ist grafik onboard!

meine geforce 2 mx 400 ist aber besser als diese onbaord grafik.
    nur wenn ich die karte einstecke und monitor dran amche bekomme ich kein bild!
    der pc läuft aber....

was soll ich machen ?
    ihr habt bestimmt mehr ahnung als ich ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

mach doch mal nen cmos reset und teste ma ne andere graka

gruß tovi

Thema:

TesTen Ob GraKar Kaputt ist ?

Die Seite wird geladen...

TesTen Ob GraKar Kaputt ist ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...