Testen Eure Office Kenntnisse

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Utilect, 12.06.2006.

1. #1 Utilect, 12.06.2006
    Utilect

Utilect Guest

Hallo zusammen,

ich bin Wirtschaftsinformatik Student und habe während meiner Berufsausbildung und diversen Praktika die Erfahrung gemacht, das Microsoft mit dem Office Packet zwar ein gewaltiges Werkzeug für die Bewältigung typischer, kaufmännischer Aufgaben liefert, jedoch genau die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Office sehr komplex und undurchschaubar haben werden lassen.

Als am Rande des Existenzminimus lebender Student habe ich mir darum überlegt, wie ich dem Praktikumsausbeutertum entgehen und gleichzeitig meine Kenntnisse sinnvoll an die Frau / den Mann bringen kann...mein Lösungsansatz:
    Individuelles Microsoft Office Coaching am Arbeitsplatz!

Um zu überprüfen, ob dieser Ansatz sinnvoll sein könnte, habe ich einen Fragebogen entwickelt.
    Da mich vorallem auch die Kenntnisse der Office Nutzer interessieren, habe ich den Fragebogen um eine Auswertungsfunktionalität ergänzt, die eure Antworten auswertet und bei falschen Antworten praktische Tips zu Funktionen der einzelnen Office Programme gibt.
    So können ihr eure persönlichen Kenntnisse überprüfen und mit denen andere Teilnehmer vergleichen.
    Das Ausfüllen dauert bei sehr gewissenhafter Bearbeitung nicht länger als maximal 7 min.

Ich würde mich freuen wenn ihr teilnehmt:
    Utilect Wissentest zum Thema Microsoft Office

Feedback zum Fragebogen ist sehr willkommen!

Herzliche Grüße,
    Carsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Utilect, 12.06.2006
    Utilect

Utilect Guest

Teste(t)...

...hätte es natürlich heissen müssen :)

Thema: Testen Eure Office Kenntnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office-kenntnisse testen

,
  2. MS office kenntnisse testen

,
  3. ms-office kenntnisse testen

,
  4. msoffice kenntnisse online prüfen,
  5. Fragebogen office kenntnisse,
  6. Fragebogen zu Office Kenntnissen,
  7. ms office kenntnisse online testen,
  8. fragebogen office-kenntnisse,
  9. office kenntnisse testen,
  10. office kentnisse testen,
  11. ms office kenntnis testen,
  12. kenntnisse office software,
  13. microsoft kenntnisse testen,
  14. microsoft office kenntnisse überprüfen,
  15. mitarbeiterfragebogen kenntnisse office,
  16. office kenntnisse fragebogen erstellen,
  17. office kenntnisse überprüfung,
  18. office kenntisse testen,
  19. kenntnisse office testen,
  20. ms-office kenntnisse prüfen,
  21. kenntnisse in office überprüfen,
  22. office kenntnisse testen online,
  23. officekenntnisse testen,
  24. Fragebogen zu Officekenntnissen,
  25. kenntnisse ms office testen
Die Seite wird geladen...

Testen Eure Office Kenntnisse - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...