TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von withoutatrac3, 09.04.2012.

1. #1 withoutatrac3, 09.04.2012
    withoutatrac3

withoutatrac3 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich muss die Daten meiner externen HDD retten und nutze dazu TestDisk.

Allerdings habe ich bei einem Schritt ein Problem und zwar möchte ich gerne die Cylindergröße der HDD ändern, doch TestDisk übernimmt diese Einstellung nicht.

Ich möchte gerne die Cylindergröße von 60801 auf 60802 ändern.

Könnt Ihr mir sagen, warum TestDisk diese Änderung nicht annimmt?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testdisk cylinder ändern

,
  2. testdisk änderung

,
  3. testdisk datenrettung

,
  4. testdisk cylinder werden nicht gespeichert,
  5. testdisk änderungen werden nicht übernommen,
  6. testdisk übernimmt änderung nicht,
  7. testdisk übernimmt änderungen nicht,
  8. datenrettungsforum testdisk,
  9. testdisk forum,
  10. probleme mit testdisk,
  11. externe festplatte testdisk übernimmt einstellung nicht,
  12. testdisk übernimmt,
  13. testdisk änderungen
Die Seite wird geladen...

TestDisk übernimmt keine Änderung, warum? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  4. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  5. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...