Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von 19lisa89, 05.12.2012.

  1. #1 19lisa89, 05.12.2012
    19lisa89

    19lisa89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Nach einem Absturz, war beim Hochfahren auf einmal eine Partition (von insgesamt 3 auf einer Festplatte) weg.

    Mit Testdisk konnte ich die zunächst wiederherstellen und alle drei Partitionen waren verfügbar.

    Nach einem erneuten Hochfahren ist jetzt aber die andere Partition weg.

    Also hab ich's wieder mit Testdisk probiert und festgestellt: Ich kann immer nur eine Partition herstellen. Also bei einer muss in Testdisk immer "D" (für deleted) stehen, sonst krieg ich unten "Structure: Bad".

    Sonst scheint aber alles okay zu sein, weil ich beide Partitionen einzeln ohne Probleme wiederherstellen kann, nur eben nicht gleichzeitig...

    Was mach ich falsch? Wo könnte das Problem liegen?

    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

    Danke und
    liebe Grüße,
    Lisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 06.12.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Auf jeden Fall würde ich erstmal ne Sicherung der Daten machen.
    Dann würde ich überprüfen ob Viren oder sowas drauf sind oder ob die Festplatte defekt ist.
     
  4. #3 WayneTrain, 26.12.2012
    WayneTrain

    WayneTrain Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Daten sichern und Betriebssystem neu aufsetzen. Oder ein BackUp einspielen bzw. Systemwiederherstellungspunkt in Erwägung ziehen.
     
Thema: Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inhalt der partition verschwunden testdisk forum

    ,
  2. testdisk deleted

Die Seite wird geladen...

Testdisk - Eine Partition wird nie wiederhergestellt? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

    Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Können die Daten wiederhergestellt werden?

    Können die Daten wiederhergestellt werden?: Hallo, ich habe im Moment das Problem, dass ich einige CDs, USB-Sticks und sogar Festplatten habe auf denen keine Daten mehr zu finden sein...