Test ob Hdmi funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 07.07.2008.

  1. #1 El Barto, 07.07.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    hab ein Asus M3A32 EMH-HDMI und nen Toshiba 32AV500.
    wollte das ganze mittels hdmi kabel verbinden jedoch bekomm ich kein bild.
    hab unter linux und windoof die neuesten treiber installiert, ohne erfolg.
    das der lcd in ordnung ist nehm ich erstmal an, oder wie könnt ich den testen ob sein hdmi eingang funzt?
    hab leider keine anderen geräte die ich zum testen heranziehen kann.

    deswegen wollt ich fragen wie ich testen kann ob der hdmi ausgang meiner graka funktioniert.
    wird das im ccc irgendwo angezeigt?
    (hab zurzeit winxp drauf)
    hab derzeit kein hdmi/dvi adapter, werd aber versuchen einen günstig aufzutreiben.
    (kost hier im saturn 20€, bissle sehr teuer)

    kann man hdmi kabel falsch herum anschließen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 07.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, ein Hdmi Kabel kann man nicht falsch rum anschließen. Hast du dein TV Gerät denn auch auf den Eingang (HDMI) eingestellt? Ken das nur von Samsung, das man im Menü zwischen den ganzen Eingängen wählen kann.
     
  4. #3 El Barto, 09.07.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja, kann auf hdmi1 und 2 schalten, daran solls nicht liegen.

    is hdmi einfach noch nich so ausgereift?

    gibt es einstellungen die ich im ccc einstellen muss?
    aber eigentlich müsste er ja beim booten den fernseher erkennen als einzigen anschluss.
     
Thema: Test ob Hdmi funktioniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi kabel falsch herum

    ,
  2. wie testet mn ob hdmi funktioniert

    ,
  3. wie kann man hdmi prüfen

    ,
  4. wie prüfe ich ob mein hdmi funktioniert,
  5. wie erkenne ich ob mein hdmi ausgang funtioniiert,
  6. ueberpruefen ob hdmi ausgang funktioniert,
  7. hdmi falschrum,
  8. wie kann ich testen ob hdmi ausgang funktioniert,
  9. testen ob derhdmi aasgang funktioniert,
  10. hdmi kabel verkehrt herum,
  11. wie kann ich hdmi prüfen,
  12. hdmi eingang testen,
  13. hdmi kabel wie rum anschliessen,
  14. win 7 testen ob hdmi geht,
  15. test ob hdmi,
  16. hdmi-kabel falsch herum ,
  17. toshiba 32av500 treiber win7
Die Seite wird geladen...

Test ob Hdmi funktioniert? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...