Test: Mann ernährte sich einen Monat lang ausschließlich bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lacrima, 23.01.2004.

  1. #1 Lacrima, 23.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Morgan Spurlock, ein amerikanischer Dokumentarfilmer, ernährte sich 30 Tage lang ausschließlich von McDonalds-Produkten zu Testzwecken für einen amerikanischen Fernsehsender. Das Ärzteurteil danach fiel vernichtend für die Fastfoodkette aus.
    So nahm Morgan Spurlock nicht nur fast 13 Kilo zu, sondern auch sein Gesundheitszustand verschlechterte sich. Die Leber wurde größer, der Cholesterinspiegel stieg an, er litt unter Depressionen sowie Kopfschmerzen und seine Sexlust minderte sich.
    McDonalds äussert sich zu dem Test und teilte der Öffentlichkeit mit, dass man sich auch mit McDonalds-Produkten ausgewogen ernähren könne. Spurlock benötigte nach dem Test zwei Monate zur Regeneration.


    Quelle: www.blick.ch


    und wenn das jetzt auch wirklich wahr ist (was gar nicht so abwegig ist), dann wird das McDonalds wohl ziemlich schaden, oder?! Aber ich glaube, der McDoof-Wahn hat hier mittlerweile wieder ziemlich abgenommen, was wohl aber eher (leider) an den Preisen liegt...
     
  2. #2 checker01, 24.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    rofl, das ist ja wohl mal Käse.
    So ungesund sieht das zeug auf den plakaten gar net aus. und die angebotspalette ist mittlerweile so gross dass man da schon viele möglichkeiten mahlzeiten zu kombinieren.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub net daran !?
    mc donald scheckt gut un ich werd deswegen bestimmt net weniger hinfahren
     
  4. #4 steffen, 24.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    :kotz:

    ohne kommentar
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Kann das auch nicht so glauben, nen halben Monat würde ich das aber auch mal machen. *G*
     
  6. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Naja, welcher normaler Mensch geht schon mehr als 3 Mal die Woche zu MC Donalds, auserdem kann man da auch den Salat essen, der Auch gut Schmeckt und bei veschiedenen Test sehr gut abgeschnitten hat
     
  7. bfn

    bfn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Gewichtszunahme glaub ich denen auf jeden Fall. Die Burger sind schon ziemlich fett und satt machen die meisten auch nicht richtig -> er isst sehr viel fettes und nimmt zu.
    Ich nehme mal an, er wird größtenteils die Menüs genommen haben und so abwechslungsreich sind die nicht: cola + pommes + burger
    da er zeigen wolltem wie schlecht das essen ist, hat er sicher auf den salat verzichtet, aber in der Regel isst man bei Mc Donalds doch auch nur die Menüs oder Burger...
    Geminderte Sexlust und Kopfschmerzen können wegen der Depression kommen. Woher diese kommt, kannich nicht sagen.
     
  8. #8 baeumchen, 25.01.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube nicht nur an die gewichtszunahme, das ist doch auch klar... da kann ich nur bnf zustimmen, machen net satt und man ist mehr... :/ da haben wir es doch.. aber mittlerweile kann man statt pommes auch salat essen statt pommes..
    aber wenn ich im mc bin, ess ich eh meistens nen salat und trink nen o-saft, oder ess gar nix...
     
  9. #9 nightwolf, 29.01.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Naja zunehmen tut man schon aber das sie die Leber vergrößert etc. kann ich mir net vorstellen ne außerdem hat Mc Donalds mittlerweile genug gesunde sachen auch auf lager
     
Thema: Test: Mann ernährte sich einen Monat lang ausschließlich bei McDonalds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mann ernährt sich nur von mcdonalds

    ,
  2. 1 monat nur mc donalds

    ,
  3. 1 monat nur mcdonalds

    ,
  4. mc donalds selbsttest,
  5. mann der sich nur von mcdonalds ernährt hat,
  6. mc donalds test amerika,
  7. mann ernährt sich ein monat von mc donalds,
  8. mc donalds essen test,
  9. 1 monat von mcdonalds,
  10. 1 monat lang mcdonalds,
  11. mc donalds nur zum 1. des monats,
  12. man ernährt sich nur von mc donalds,
  13. mcdonalds test nur 1 monat,
  14. 1 monat lang nur mcdonalds,
  15. mann testet einen monat mcdonalds,
  16. der typ der sich einen monat von mcdonalds ernährt hat,
  17. mcdonalds test von einem mann,
  18. mann testet mcdonalds,
  19. dokumentation über mann der sich nur von mc donalds ernährt,
  20. test 1 monat mc donals,
  21. mensch ernährt sich von mc donalds,
  22. Testessen MC Donalds,
  23. amerikaner mcdonalds test,
  24. man testet mcdonalds 3 monate,
  25. ein mann der sich 1 monat nur von mcdonalds ernährt hat
Die Seite wird geladen...

Test: Mann ernährte sich einen Monat lang ausschließlich bei McDonalds - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...