TEST: Externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tobi86MB, 17.01.2006.

1. #1 Tobi86MB, 17.01.2006
    Tobi86MB

Tobi86MB Guest

Hallo!

Ich will mir demnächst eine externe Festplatte zulegen...ich hab aber leíder keine Ahnung nach welchen Kriterien man sich da entscheiden sollte...

Es gibt ja eine Vielzahl von Festplatten (Western Digital, Maxtor, Samsung, Hitachi,...).
    Welche Marke ist wohl am besten?

Habt ihr Testberichte oder Vergleichstests?

Ich wäre sehr dankbar für alle möglichen Antworten!

8)

MfG
    Tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hier z.B

http://www.heise.de/mobil/artikel/62461/0

oder hier

http://www.zdnet.de/enterprise/print_this.htm?pid=39131999-39001320c

Wie wärs einfach mal mit googlen????

z.B. mit " externe platten im test " !

In jedem Falle USB 2.0 mit 7200U/min und Kapazität ist den Bedürfnissen überlassen! Kannst auch ne Firewire Platte kaufen, wenn du ne Schnittstelle hast!
    Bei Notebooks würde ich mich aber vorher ein wenig schlau machen, da diese herstellerabhängig gerne Probleme mit manchen Platten haben!

Gruss Morpheus

Thema: TEST: Externe Festplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatten übereinander legen

,
  2. darf ich externe festplatte übereinander legen

,
  3. darf ich externe festplatten übereinander legen

Die Seite wird geladen...

TEST: Externe Festplatten - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  5. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...